• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist denn Eure Lieblings-Mac-Zeitschrift?

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
...- Die Januarausgabe erscheint im November :oops: (So kann man natürlich auch Aktualität vortäuschen)

Genau das hat mich an der Mac Welt so gestört. Ich fühlte mich regelrecht verar***t!
Die tun damit so als wären sie "Internet auf Papier".

Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich finde Artikel in Papierform sehr schön und wichtig (kann man z.B. wunderbar in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit lesen :).Die Redakteure sollten aber die Stärken der Printmedien herausstellen und nicht versuchen die Aktualität des Internets vorzugaukeln.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
MacLife. Noch lieber die englische MacFormat, wie in diesem Thread schon einmal erläutert. Leider ist sie in Deutschland nur schwer zu bekommen.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
MacLife finde ich auch super... überlege sogar sie zu abonnieren...