1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was ist denn das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joey23, 12.08.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    sorry, mir fällt gerade kein anderer titel ein:

    ab und zu sehe ich das folgende fenster zur auswahl, wenn ich expose öffne. kann keine programmabhängigkeit feststellen. habt ihr eine ahung was das sein könnte? auswählen lasst es sich nicht, und es kommt von unten rechts, und verschwindet auch dahin wieder, wenn man expose schließt...

    [​IMG]
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bestimmt ein Browserfenster.... schließ mal deinen Browser und guck ob es noch da ist

    Manchmal benutzen schlecht und unprofessionell programmierte Seiten kleine Fenster um Ladeaktionen durchzuführen. Das hier sieht mir danach aus, damit keiner das sieht wird es aus dem Screen geschoben.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du Adium laufen?

    Aus dem aktuellen Updatelog:
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Adiumn habe ich laufen, aber jetzt gerade ist das Fenster nicht da, obwohl Adium läuft, und ich noch nicht geupdatet habe...

    Naja, mal schauen, ich tippe im moment ein bissel auf logic express, aber irgendwie auch nicht immer ... ?!?!

    Joey
     
  5. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Update mal Adium auf 1.1.

    In den updateNotes stand was mit "dont show as visible in expose blablu"

    S.
     

Diese Seite empfehlen