• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist denn das?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
sorry, mir fällt gerade kein anderer titel ein:

ab und zu sehe ich das folgende fenster zur auswahl, wenn ich expose öffne. kann keine programmabhängigkeit feststellen. habt ihr eine ahung was das sein könnte? auswählen lasst es sich nicht, und es kommt von unten rechts, und verschwindet auch dahin wieder, wenn man expose schließt...

27zp7b
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
bestimmt ein Browserfenster.... schließ mal deinen Browser und guck ob es noch da ist

Manchmal benutzen schlecht und unprofessionell programmierte Seiten kleine Fenster um Ladeaktionen durchzuführen. Das hier sieht mir danach aus, damit keiner das sieht wird es aus dem Screen geschoben.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du Adium laufen?

Aus dem aktuellen Updatelog:
There is no longer an invisible window when Exposé is active and the contact list is offscreen (#6397)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du Adium laufen?

Aus dem aktuellen Updatelog:

Adiumn habe ich laufen, aber jetzt gerade ist das Fenster nicht da, obwohl Adium läuft, und ich noch nicht geupdatet habe...

Naja, mal schauen, ich tippe im moment ein bissel auf logic express, aber irgendwie auch nicht immer ... ?!?!

Joey
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Update mal Adium auf 1.1.

In den updateNotes stand was mit "dont show as visible in expose blablu"

S.