1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist das? Virus? Skript?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dombur, 08.04.08.

  1. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Der Thread kann gelöscht werden es war ein Skript und relativ unnötig hier nachzufragen.
     
    #1 dombur, 08.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.08
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das war die Untertreibung des Tages :p:p:p:p

    Schon das Vorschau-Bild in der Google-Suche sagt mir: Selber schuld!
     
  3. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Ich hab echt nicht damit gerechnet das sowas passiert :p
    Aber falls du die bantown- und gnaa Seite meinst, die hat sich erst mit oder durch das Skript geöffnet.
     
    #3 dombur, 08.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.08
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    gnaa.us hat damit auch nix zu tun,das wirkt eher wie eine seite, auf die man opfer verweisen könnte...
     
  5. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
  6. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    sorry. hab mich zweimal böse vertippt
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ich habe mir gerade die Seite, die das Gnu-Popup öffnet, mal angesehen (bantown).
    Im Firefox öffnet sich eine Seite, auf der ca. 20 QT-Player anfangen, irgendetwas zu murmeln. Dann springt das Fenster wild hin und her. Danach kommen Meldungen, daß ein Script gestartet werden will, aber da kann ich die Zustimmung verweigern. Ich hab dann aber Firefox abgewürgt, das Fenster ließ sich nicht einfangen. Fragt Safari da nicht nach?

    Geh da lieber nicht wieder hin. :-*
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Die schlimmste Malware sitzt halt immer noch im Finger des Benutzers ;)
     

Diese Seite empfehlen