1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Signal?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gigatain, 01.01.09.

  1. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    hi
    hab grad den yellowsn0w prozess durchgeführt ;)
    hab mit bossprefs ALLES ausgeschaltet, was ist das neben o2 - de für ein Symbol

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • MeEee.png
      MeEee.png
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Das Signal, dass keinerlei Verbindung über WiFi oder UMTS besteht
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    offensichtlich! denn was dein post mit dem thread thema zu tun?

    ansonsten seien dir forumssuche, google und das manual deines iphones an herz gelegt. aber bitte vorher einiges wieder einschalten ...
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht ganz richtig/vollständig ...
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ums genau zu sagen, heißt es dass deine Verbindung "nur" über GPRS besteht anstatt über EDGE/3G/WiFi.

    Gruß
    iNick
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    richtig "lobenswert", wie willfährig hier geantwortet wird, auch wenn der fragesteller eine frage postet, die nicht nur dutzendfach in anderen threads beantwortet wurde, sondern auch noch völlig sinnfrei in einem falschen thread "untergebracht" wurde ...
     
  7. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Auf das was er falsch gemacht hat wurde er ja schon hingewiesen, danach sehe ich keinen Grund mehr nicht zu antworten.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke, mods, für die ausgliederung in einen eigenen thread.
     
    #8 eyecandy, 02.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.09
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    deiner postanzahl nach zu urteilen(nicht als vorwurf verstehen bitte,sondern als feststellung), gehoerst du auch nicht wie wir zu denen , die taeglich hier rede und antwort stehen und diese merkbefreitheit und der unwillen zu lernen wird durch die unkonditionierte futtervergabe ohne leistung auch noch gefoerdert .....
     

Diese Seite empfehlen