• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das für ein Signal?

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hi
hab grad den yellowsn0w prozess durchgeführt ;)
hab mit bossprefs ALLES ausgeschaltet, was ist das neben o2 - de für ein Symbol

attachment.php
 

Anhänge

  • MeEee.png
    MeEee.png
    40,3 KB · Aufrufe: 260

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Das Signal, dass keinerlei Verbindung über WiFi oder UMTS besteht
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ALLES ausgeschaltet
offensichtlich! denn was dein post mit dem thread thema zu tun?

ansonsten seien dir forumssuche, google und das manual deines iphones an herz gelegt. aber bitte vorher einiges wieder einschalten ...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ums genau zu sagen, heißt es dass deine Verbindung "nur" über GPRS besteht anstatt über EDGE/3G/WiFi.

Gruß
iNick
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
richtig "lobenswert", wie willfährig hier geantwortet wird, auch wenn der fragesteller eine frage postet, die nicht nur dutzendfach in anderen threads beantwortet wurde, sondern auch noch völlig sinnfrei in einem falschen thread "untergebracht" wurde ...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Auf das was er falsch gemacht hat wurde er ja schon hingewiesen, danach sehe ich keinen Grund mehr nicht zu antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke, mods, für die ausgliederung in einen eigenen thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Auf das was er falsch gemacht hat wurde er ja schon hingewiesen, danach sehe ich keinen Grund mehr nicht zu antworten.

deiner postanzahl nach zu urteilen(nicht als vorwurf verstehen bitte,sondern als feststellung), gehoerst du auch nicht wie wir zu denen , die taeglich hier rede und antwort stehen und diese merkbefreitheit und der unwillen zu lernen wird durch die unkonditionierte futtervergabe ohne leistung auch noch gefoerdert .....