• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das für ein MAC

break

Golden Delicious
Registriert
23.12.08
Beiträge
6
Ich habe heute nochmal 2 von den Teilen bekommen, teilweise funktionsfähig, teilweise nicht.
Also folgender Stand im Moment:
2 x Voll funktionsfähig mit jeweil 1 GB RAM, 40 / 120 GB Festplatte 400 MHz Prozessor
3x diverse defekte, 2 davon mit defektem Netzteil, ich werde jetzt noch schauen dass ich noch einen komplett zusammen baue und die anderen 2 sinnvoll verwerte.

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich habe heute nochmal 2 von den Teilen bekommen, teilweise funktionsfähig, teilweise nicht.
Also folgender Stand im Moment:
2 x Voll funktionsfähig mit jeweil 1 GB RAM, 40 / 120 GB Festplatte 400 MHz Prozessor
3x diverse defekte, 2 davon mit defektem Netzteil, ich werde jetzt noch schauen dass ich noch einen komplett zusammen baue und die anderen 2 sinnvoll verwerte.

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]


Gruß Daniel

Ach ja, alle übrigen haben 20 GB Platten und jeweils 512 RAM, aber wie geseagt, 2 Stück mit defektem Netzteil und die Gehäuse sind auch alle GEBRAUCHT mit kleinen Kratzern etc.

Ich würde die E-Mail Adresse da rausnehmen... Für sowas haben wir ja auch die PN Funktion... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Jetzt müsste Thaddäus das selbe nur im Zitat noch machen ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich würde die E-Mail Adresse da rausnehmen...
LOL, in deinem Zitat steht die Adresse noch drinnen du Tintenfisch…

Anyway, ich wollte noch kurz die Info reinwerfen, dass man die alten 400MHz Kisten super auf 450MHz takten kann. Habe einen B&W G3 der auf 450MHz läuft und sehr stabil als Fileserver dient…

Also die G4s kann man wirklich gut noch einsetzen, denke ich…
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Fein, daß Du die beiden G4 vor der "Finallösung" bewahrt hast! Hab selbst einen der späteren Quicksilver in Betrieb - Klasse Musikmaschine auf Parties etc... Läuft mit 10.2 absolut zuverlässig und da haben schon ne Menge Leute nach zwei-drei Bierchen dran rumgefummelt. :-D

Gienieß die beiden Schätzchen, wirst schon ne sinnvolle Verwendung dafür finden. Nen ollen Monitor findest immer irgendwo...

Greetings

Taliesin

Edit: sind ja inzwischen sogar viere davon ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
tolles Gerät - gibt einen prima Briefkasten ab:

g4mailboxauckland.jpg


:-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wirklich eine coole Idee... Jetzt weiss ich schon, was meines Quicksilvers Schicksal sein wird... :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich weise aus gegebenem Anlass darauf hin, dass Apfeltalk kein Marktplatz ist und ein Verkauf über Apfeltalk nicht zulässig ist!