1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist das für ein Knarren??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ApfelBook, 10.11.08.

  1. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    ich besitze ein MacBookPro 1.83 GHz Intel Core Duo.
    Und wenn ich ihn seit neuestem einschalte dann knarrt/rattert es oben rechts im Eck unter der Tastatur (ziemlich laut). Nach einiger Zeit wird das Geräusch etwas leiser, manchmal verschwindet es ganz, kommt aber nach einer Zeit wieder (außer heute) :(
    Wenn ich mein MBP senkrecht aufstelle verschwindet das Geräusch.

    Wisst ihr was das sein könnte?? Hattet ihr das auch schonmal?
    Hab leider keine Garanite mehr o_O

    Grüße
    Apfelbook
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klingt nach dreckigem Lüfter. Da hilft nur Aufmachen und putzen. Das kann gegen Entgeld auch beim AASP gemacht werden.
     
  3. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Vielen Dank!
    Ich hatte schon Angst, dass das meine Platte ist, die bald den Geist aufgeben will!
    Dann lass ich den Lüfter lieber putzen, trau mich nicht das Ding zu öffen :)
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Platte ist unten links unter der Handballenauflage neben dem Trackpad. Auf der anderen Seite des TP ist das DVD-Laufwerk.
    (als kleine Orientierung in den Innereien :))
     
  5. ApfelBook

    ApfelBook Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    71
    Ups, da lag ich ja ganz daneben :)
    Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich schon beruhigter :)
     

Diese Seite empfehlen