was ist das für ein Knarren??

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich besitze ein MacBookPro 1.83 GHz Intel Core Duo.
Und wenn ich ihn seit neuestem einschalte dann knarrt/rattert es oben rechts im Eck unter der Tastatur (ziemlich laut). Nach einiger Zeit wird das Geräusch etwas leiser, manchmal verschwindet es ganz, kommt aber nach einer Zeit wieder (außer heute) :(
Wenn ich mein MBP senkrecht aufstelle verschwindet das Geräusch.

Wisst ihr was das sein könnte?? Hattet ihr das auch schonmal?
Hab leider keine Garanite mehr o_O

Grüße
Apfelbook
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Klingt nach dreckigem Lüfter. Da hilft nur Aufmachen und putzen. Das kann gegen Entgeld auch beim AASP gemacht werden.
 

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Vielen Dank!
Ich hatte schon Angst, dass das meine Platte ist, die bald den Geist aufgeben will!
Dann lass ich den Lüfter lieber putzen, trau mich nicht das Ding zu öffen :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vielen Dank!
Ich hatte schon Angst, dass das meine Platte ist, die bald den Geist aufgeben will!
Dann lass ich den Lüfter lieber putzen, trau mich nicht das Ding zu öffen :)

Die Platte ist unten links unter der Handballenauflage neben dem Trackpad. Auf der anderen Seite des TP ist das DVD-Laufwerk.
(als kleine Orientierung in den Innereien :))
 

ApfelBook

Pferdeapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
80
Ups, da lag ich ja ganz daneben :)
Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich schon beruhigter :)