• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist das denn?

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
so ein gefühl:
dieses forum muss mal lernen, mit verschiedenheit umzugehen.
weiß nicht, ob das verständlich ist, es drängte sich mir grade so auf ...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, das stimmt was du schreibst.
Da habe ich wohl etwas überreagiert. Da habe ich hier wohl etwas reininterpretiert was gar nicht da war.

Gruss
Gunnar
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
prophezeiung schrieb:
guten abend,

testosteron ist das männliche geschlechtshormon, welches in den hoden gebildet wird. ein überschuss dieses hormons kann z. b. eine tendenz zur kahlköpfichkeit und anderen symtomen führen. einige hier verhalten sich eben wie kleine jungs, wobei meine bisher noch sehr bescheidene lebenserfahrung bezüglich des "starken geschlechts" mich auch schon gelehrt hat, dass männer bis ins hohe alter jungs bleiben können, was in einigen situationen auch witzig sein mag, aber in anderen auch unangenehm.

nun, ich möchte das hormonthema erstmal auf sich beruhen lassen. es ist vielleicht ein wenig mit der tür ins haus gefallen, wenn ich user persönlich und direkt kritisiere, obwohl ich ja noch eine ganz junge userin hier bin. :)

ich wünsche einen angenehmen abend.

>>>prophezeihung

ahoi und guten morgen...und natürlich auch herzlich willkommen im at.

vielen dank erstmal für die aufklärung, was dieses thestöschström, oder wie das heißt angeht. wußte gar nicht, daß ich so'n schweinkram in mir habe (rechtfertigung nummer eins).
na ja, aber infantil, respektive sich wie ein kleinkind benehmend, bin ich bisweilen schon mal; auch hier im at. ich sehe kein grund in manchen situationen mein wesen in einem forum zu verschleiern, in dem ich mich schon soooo zu hause fühle (rechtferigung nummero zweichen).

und dann wollte ich Dich mal etwas nun ernsthafter fragen, wie Du dazu gekommen bist, diese erste mail zu diesem beitrag zu schreiben? was war Deine motivation?
und nochmal ernsthaft: willkommen im forum!
kann ja sehr interessant werden mit Dir.

rechtfertigung nummer dreisen:
tut mir leid, daß aus mir ein mann mit all seinen facetten geworden is.
;)

edit & anmerkung:
wie ich gerade sehe, stellst Du das her und hast eine seite in Deinem profil verlinkt, wofür "wir männer" uns so herzerwärmend begeistern können.
demnach schürst Du dieses spielgen ja nur noch mehr. schnief
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Das O

prophezeiung

Gast
ich grüsse Euch meine lieben,

ich stelle selbst nichts her, eher unterstütze ich projekte in freier mitarbeit für die von mir verwiesenen internetseite. und das leider nur auf dem papier. aber das ist eine andere geschichte pilger.

ich bin zu euch gekommen, um gemeinsam mit euch der bastion des lichtes neue stärke zu verleihen. die zeiten sind dunkel meine freunde. was neulich über dem grossen teich von unserem geliebten oberapfels verkündet wurde, stimmt mich etwas traurig. aber er wird wissen, warum er diesen schritt getan hat.

die inquisiton muss beginnen. die heretiker sollen brennen.

es war nicht der beitrag an sich, der mich bewog diese worte zu tippen. es war mehr das postscripale aushängeschild der person, die diesen beitrag verfasst hat. nun da dieses thema beendet ist, möchte ich nicht weiter darauf eingehen.

ich hoffe mein neues antlitz gefällt euch besser als mein vorheriges.

>>> prophezeiung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ja der Avatar is so schon "freundlicher". ;)

BTW: Du hast den weta-workshop verlinkt. Du arbeitest also in Neuseeland wa? Dad gloob ich ned, gloob ich dad. o_O

Salve,
Simon
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
irgendwie machst du mir angst! aber sei dir sicher; durch deinen "nostradamus"-schreibstil muss man sie gewissenhafter lesen um sie zu verstehen.
he he
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
prophezeiung schrieb:
die inquisiton muss beginnen. die heretiker sollen brennen.
Du wandelst auf dem Wege der dunklen Seite der Macht. Blicke vorsichtig in die Zunkunft und erkenne wohin dein Pfad dich bringt!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, das mit der inquisition usw. kann ich in dem zusammenhang auch nicht billigen (da paßt der titel dieses threads übrigens wieder).
ganz schön krass, meine liebe!:oops:
oder wie dürfen wir das verstehen?

mal zu Deiner arbeit:
hast Du das gelernt? bist Du zeichnerin?
arbeitest Du von zuhause aus für die leute oder lebst Du in NZ?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
LOL

Ich find sie ja lustig! Vielleicht so ne Art "Augleich" durch Laberistik. Aber wie Hamstas post schon durscheinen lässt: Sind wir nich alle "Konzept-Trolle"??? :oops:

@hamsta: Hat die Vernichtung der Sith nicht auch inquisitorischen Charakter? Im Prinzip sehen die Jedis die Siths ja auch als Heretiker, oder?

Salve,
Simon
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
yjnthaar schrieb:
Im Prinzip sehen die Jedis die Siths ja auch als Heretiker, oder?
Es tut mir leid Meister, aber die Unterdrückung freier Menschen durch ein übermächtige, fehlerhaftes System mit dem alleinigen Zweck mehr (politische, wirtschaftliche) Macht zu bekommen, würde ich nicht als "Verräter des Glaubens" bezeichnen!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Wie ihr meint Padawan. Unser Ziel es ist, die Heretiker äh, Sith zu Jagen und zu röten rot sind se ja schon, äh töten. Bis in den hintersten Winkel der Galaxis wir vordringen müssen, wenn es sein muss. *inquisitonschwertanmach* :p

Salve,
Simon
Der gerade merkt, dass er auch nen Konzept hat :- o
 

prophezeiung

Gast
gelernt hab ich schreinerin und hab mich dann zum modellbauerin weiterbilden lassen. seit knapp 18 monaten kann ich von deutschland aus für weta einige kleinere aufträge machen. das geht aber nur, da eine freundin von mir dort vor ort schon länger eingestellt ist.

weta hat hunderte von bewerbungen aus aller welt in der warteschleife. ich denke, ich hatte da etwas glück. wie lange das noch gut geht, weis ich nicht. zur not mache ich einen meisterbrief oder restauriere alte möbel.

interessant, das hier noch mehr "konzept-trolls" herumtrollen ;)

>>> prophezeihung
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
wie g0il wir hier
off-topic.gif
sind, wie goil... :-D :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
prophezeiung schrieb:
gelernt hab ich schreinerin und hab mich dann zum modellbauerin weiterbilden lassen. seit knapp 18 monaten kann ich von deutschland aus für weta einige kleinere aufträge machen. das geht aber nur, da eine freundin von mir dort vor ort schon länger eingestellt ist.

weta hat hunderte von bewerbungen aus aller welt in der warteschleife. ich denke, ich hatte da etwas glück. wie lange das noch gut geht, weis ich nicht. zur not mache ich einen meisterbrief oder restauriere alte möbel.

interessant, das hier noch mehr "konzept-trolls" herumtrollen ;)

>>> prophezeihung

an Dich, aber auch an alle, bevor es weitergeht hier:

was sind konzept-trolle (etwa sowas, wie trolle, deren post zielorientierter durch die konkrete formulierung eines themas folgt?) und was heretiker?

an prophezeiung:
das klingt in der tat nach tollem glück. wenn es Dir gefällt, so für diese sache zu arbeiten, da bin ich mir sicher, wirst Du es schaffen, den draht nach NZ warm zu halten und weitere jobs für die zu erledigen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
prophezeiung schrieb:
Ja, das finde ich (inzwischen) auch. Gestern noch, als ich einen Beitrag von dir laß, hatte ich mich gewundert, wohin die Reise mit dir gehen mag (hier bei AT).
Willkommen.
Und mögest du niemals selbst Opfer der Inquisition werden.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
sehr netter thread

:)

(schreibt ben, der sich eigentlich fest vorgenommen hatte, auf smilies für immer zu verzichten)

viele grüße
 

prophezeiung

Gast
danke für die begrüssungen. ich werde nun ins wochenende starten und mein geliebtes kernobstartefakt erst wieder am montag anwerfen. ich wünsche eine angenehme zeit.

>>> prophezeiung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: