• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist das denn?

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Nunja, das ist eine gute Frage!
Ist wahrscheinlich zum Zeitvertreib gedacht.
 

mili

Gast
visueller kindergarten chat... lustig ;) gleich mal ausprobieren...
Gruß
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Und wie kann das nun ein anderer einsehen?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
commander schrieb:
Und wie kann das nun ein anderer einsehen?

na hier http://www.quipboard.com/qb/?r=w einfach unten in "messages" newest, random oder next durchblättern.. irgendwie alles etwas albern, aber wenn man Langeweile hat ;) meine Herren, wird Zeit dass ich mal an die Luft gehe - das nimmt ja hier Ausmasse an vor dem Rechner :cool:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ich finds witzig!
 

prophezeiung

Gast
säugetiere, vor allem männliche, haben einen natürlichen spieltrieb. nun sag ich euch, diesen trieb könnt ihr in den griff bekommen, solang euer geist stark ist. zuweilen in diesen hallen testosteron über maßen vorherrscht, bezweifle ich allerdings eure einsicht.

>>> prophezeiung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Na ja wenn das so ist...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
prophezeiung schrieb:
säugetiere, vor allem männliche, haben einen natürlichen spieltrieb. nun sag ich euch, diesen trieb könnt ihr in den griff bekommen, solang euer geist stark ist. zuweilen in diesen hallen testosteron über maßen vorherrscht, bezweifle ich allerdings eure einsicht.

>>> prophezeihung

hä???
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
groove-i.d schrieb:

Hallo,
das ging mir auch erst so, als ich die Posts von Prophezeiung las. Aber nachdem ich mal in ihrem Profil auf "alle Beiträge anzeigen" geklickt habe , empfand ich eher eine Form von Neugier, was sich da wohl entwickeln mag.

Leider hat sie ja inzwischen mitgeteilt, dass sie ihr Konzept hier bei AT aufgibt klick.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
(obwohl ich nicht weis ob hier mal IT war)

Bonobo schrieb:

LOL

7-bittiges "hä?" rockt! ;)

Ja was die Dame will, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Vielleicht uns "Kampfhähnen" ein wenig die Meinung sagen.

Salve,
Simon
Der noch nicht einschätzen kann, ob es ein Konzept-Troll ist, oder doch nicht...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
yjnthaar schrieb:
Ja was die Dame will, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Vielleicht uns "Kampfhähnen" ein wenig die Meinung sagen.

Auf jeden Fall will die das aber kann man das nicht auch anders machen?
Da sie das Konzept ja anscheinend aufgibt wird sich das wohl nicht mehr klären.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@ametz: Stimmt. Wir sind ja im Cafe. Da darf Mensch ja sowas. ;)

Salve,
Simon
Der ab jetzt das OT-Symbol im Cafe weglässt
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wieso das [OT] im Cafe weglassen? IMNSHO ist das immer dafuer, wenn man vom Thread-Thema (dem topic naemlich) abweicht. "Cafe" alleine ist noch kein Thema.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Tom,

Nuja, alles was sont Off-Topic wäre ist das Thema des Cafes, oder? Wobei ich auch liebendgern über guten Caffe spreche. Wobei ich heut nen Anschiss vom Peer kassiert hab, weil er in einer Besprechungskaffetasse Kaffeesatz gefunden hat.

"Soll ich Dir zeigen, wie man Kaffee macht?", hat der gesagt. Glaubst Du das?

Ich kann natürlich mit diesen Blubbermaschinen nix anfange, wo Du an einem Ende nen Wassertank füllst und das Pulver in so dreieckige Papiertüten leerst und wartest bis das Wasser da durchtröpfelt. :eek:

Kenne nur die Aluguss/Edelstahl Schraubgeräte, die einen richtigen Caffe machen. Alles andere sehe ich etwas skeptisch... ;)

Salve,
Simon
 

prophezeiung

Gast
guten abend,

testosteron ist das männliche geschlechtshormon, welches in den hoden gebildet wird. ein überschuss dieses hormons kann z. b. eine tendenz zur kahlköpfichkeit und anderen symtomen führen. einige hier verhalten sich eben wie kleine jungs, wobei meine bisher noch sehr bescheidene lebenserfahrung bezüglich des "starken geschlechts" mich auch schon gelehrt hat, dass männer bis ins hohe alter jungs bleiben können, was in einigen situationen auch witzig sein mag, aber in anderen auch unangenehm.

nun, ich möchte das hormonthema erstmal auf sich beruhen lassen. es ist vielleicht ein wenig mit der tür ins haus gefallen, wenn ich user persönlich und direkt kritisiere, obwohl ich ja noch eine ganz junge userin hier bin. :)

ich wünsche einen angenehmen abend.

>>>prophezeiung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Wieso hab ich in letzter Zeit immer das Gefühl als ob ein Thread immer von Streitereien und OTs kaputtgemacht wird? o_O

Gruss
Gnnar