1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das denn?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ametzelchen, 19.01.06.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Anhänge:

    • Quip.jpg
      Quip.jpg
      Dateigröße:
      117,3 KB
      Aufrufe:
      266
    Gunnar gefällt das.
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Nunja, das ist eine gute Frage!
    Ist wahrscheinlich zum Zeitvertreib gedacht.
     
  3. mili

    mili Gast

    visueller kindergarten chat... lustig ;) gleich mal ausprobieren...
    Gruß
     
  4. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Und wie kann das nun ein anderer einsehen?
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    na hier http://www.quipboard.com/qb/?r=w einfach unten in "messages" newest, random oder next durchblättern.. irgendwie alles etwas albern, aber wenn man Langeweile hat ;) meine Herren, wird Zeit dass ich mal an die Luft gehe - das nimmt ja hier Ausmasse an vor dem Rechner :cool:
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    ich finds witzig!
     
  7. säugetiere, vor allem männliche, haben einen natürlichen spieltrieb. nun sag ich euch, diesen trieb könnt ihr in den griff bekommen, solang euer geist stark ist. zuweilen in diesen hallen testosteron über maßen vorherrscht, bezweifle ich allerdings eure einsicht.

    >>> prophezeiung
     
    #7 prophezeiung, 19.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.06
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Na ja wenn das so ist...
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Nicht fragen direkt mal ausprobieren;)
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hä???
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    auch "hae?"
     
  12. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo,
    das ging mir auch erst so, als ich die Posts von Prophezeiung las. Aber nachdem ich mal in ihrem Profil auf "alle Beiträge anzeigen" geklickt habe , empfand ich eher eine Form von Neugier, was sich da wohl entwickeln mag.

    Leider hat sie ja inzwischen mitgeteilt, dass sie ihr Konzept hier bei AT aufgibt klick.
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    (obwohl ich nicht weis ob hier mal IT war)

    LOL

    7-bittiges "hä?" rockt! ;)

    Ja was die Dame will, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Vielleicht uns "Kampfhähnen" ein wenig die Meinung sagen.

    Salve,
    Simon
    Der noch nicht einschätzen kann, ob es ein Konzept-Troll ist, oder doch nicht...
     
  14. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Noeoe ;) war schon immer OT
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Auf jeden Fall will die das aber kann man das nicht auch anders machen?
    Da sie das Konzept ja anscheinend aufgibt wird sich das wohl nicht mehr klären.
     
  16. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @ametz: Stimmt. Wir sind ja im Cafe. Da darf Mensch ja sowas. ;)

    Salve,
    Simon
    Der ab jetzt das OT-Symbol im Cafe weglässt
     
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wieso das [OT] im Cafe weglassen? IMNSHO ist das immer dafuer, wenn man vom Thread-Thema (dem topic naemlich) abweicht. "Cafe" alleine ist noch kein Thema.
     
  18. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Tom,

    Nuja, alles was sont Off-Topic wäre ist das Thema des Cafes, oder? Wobei ich auch liebendgern über guten Caffe spreche. Wobei ich heut nen Anschiss vom Peer kassiert hab, weil er in einer Besprechungskaffetasse Kaffeesatz gefunden hat.

    "Soll ich Dir zeigen, wie man Kaffee macht?", hat der gesagt. Glaubst Du das?

    Ich kann natürlich mit diesen Blubbermaschinen nix anfange, wo Du an einem Ende nen Wassertank füllst und das Pulver in so dreieckige Papiertüten leerst und wartest bis das Wasser da durchtröpfelt. :eek:

    Kenne nur die Aluguss/Edelstahl Schraubgeräte, die einen richtigen Caffe machen. Alles andere sehe ich etwas skeptisch... ;)

    Salve,
    Simon
     
  19. guten abend,

    testosteron ist das männliche geschlechtshormon, welches in den hoden gebildet wird. ein überschuss dieses hormons kann z. b. eine tendenz zur kahlköpfichkeit und anderen symtomen führen. einige hier verhalten sich eben wie kleine jungs, wobei meine bisher noch sehr bescheidene lebenserfahrung bezüglich des "starken geschlechts" mich auch schon gelehrt hat, dass männer bis ins hohe alter jungs bleiben können, was in einigen situationen auch witzig sein mag, aber in anderen auch unangenehm.

    nun, ich möchte das hormonthema erstmal auf sich beruhen lassen. es ist vielleicht ein wenig mit der tür ins haus gefallen, wenn ich user persönlich und direkt kritisiere, obwohl ich ja noch eine ganz junge userin hier bin. :)

    ich wünsche einen angenehmen abend.

    >>>prophezeiung
     
    #19 prophezeiung, 19.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.06
  20. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Wieso hab ich in letzter Zeit immer das Gefühl als ob ein Thread immer von Streitereien und OTs kaputtgemacht wird? o_O

    Gruss
    Gnnar
     

Diese Seite empfehlen