1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist beim Bild 2 vergessen worden?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 24.07.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe gerade den Bericht über "Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule" bei T-Online gelesen.

    Dann habe ich auf die Foto Serie direkt unter dem Bild geklickt. Im 1. Bild alles noch ok, wer aber auf den 2. Bild guckt ... wird feststellen, das man sich die arbeiten im 1. Bild und im 4. Bild hätte sparen können.

    Mal gucken wer den Fehler findet ^^

    http://nachrichten.t-online.de/c/15/69/64/18/15696418.html
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Tzzz.. meinst bestimmt das nicht verwischte Nummernschild oder ;o)
     
  3. carion

    carion Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    67
    Ich habe ihn:
    Das Nummernschild...
    (Solche Sachen passieren leider immer wieder. Auffällig häufig aber der Bild-Zeitung.
    Zu lesen auf www.Bildblog.de)

    EDIT: Menno. 1 Minute zu spät.
     
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Die Zensur vom Nummernschild? ;)

    Edit: Und ich dachte schon, die Antwort wäre jetzt total schnell gekommen :p
     
  5. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    nee bestimmt das schon farbe am vorderrad ist obwohl das kein sinn ergibt....

    aber die überschrift is auch net schlecht

    Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule
     
  6. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    das ging ja superfix .. ^^ Ja der Fehler ist das Nummernschild, das vergessen wurde zu retuschieren.

    und dann habe ich ja noch die hälfte an Fehlern vergessen ...

    Fanatic89 fiel noch einer auf
    Was ein deutsch ^^ Mal gucken ob noch mehr Fehler gefunden werden
     
  7. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Vielleicht findest Du ja sogar den Fehler in Deinem eigenen Satz. Also zumindest einen davon.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja wer so bescheuert ist so eine Aktion zu starten, muss auch mit Verlusten leben können... Ich mein dachte der ernsthaft, dass er da einfach wieder rauskommt aus der Chose?
     

Diese Seite empfehlen