• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist beim Bild 2 vergessen worden?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe gerade den Bericht über "Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule" bei T-Online gelesen.

Dann habe ich auf die Foto Serie direkt unter dem Bild geklickt. Im 1. Bild alles noch ok, wer aber auf den 2. Bild guckt ... wird feststellen, das man sich die arbeiten im 1. Bild und im 4. Bild hätte sparen können.

Mal gucken wer den Fehler findet ^^

http://nachrichten.t-online.de/c/15/69/64/18/15696418.html
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Tzzz.. meinst bestimmt das nicht verwischte Nummernschild oder ;o)
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Ich habe ihn:
Das Nummernschild...
(Solche Sachen passieren leider immer wieder. Auffällig häufig aber der Bild-Zeitung.
Zu lesen auf www.Bildblog.de)

EDIT: Menno. 1 Minute zu spät.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Die Zensur vom Nummernschild? ;)

Edit: Und ich dachte schon, die Antwort wäre jetzt total schnell gekommen :p
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
nee bestimmt das schon farbe am vorderrad ist obwohl das kein sinn ergibt....

aber die überschrift is auch net schlecht

Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule
 

member_39348

Gast
das ging ja superfix .. ^^ Ja der Fehler ist das Nummernschild, das vergessen wurde zu retuschieren.

und dann habe ich ja noch die hälfte an Fehlern vergessen ...

Fanatic89 fiel noch einer auf
Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule

Was ein deutsch ^^ Mal gucken ob noch mehr Fehler gefunden werden
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
nee bestimmt das schon farbe am vorderrad ist obwohl das kein sinn ergibt....

aber die überschrift is auch net schlecht

Störer kippt Farbe auf der Platz vor der Siegessäule

Vielleicht findest Du ja sogar den Fehler in Deinem eigenen Satz. Also zumindest einen davon.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Naja wer so bescheuert ist so eine Aktion zu starten, muss auch mit Verlusten leben können... Ich mein dachte der ernsthaft, dass er da einfach wieder rauskommt aus der Chose?