• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was' is jetzt schon wieder los? Nach Update hat sich was verändert...

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hallo Leute,

habe gestern das neue Update für Mac OS X, unteranderem mit der neuen Java-Software, ausgeführt. Irgendwie spinnt jetzt was. Wenn ich Fenster nach unten in die Leiste verschwinden lasse ruckelt der Vorgang voll! Das war vorher nicht... Hat jemand das gleiche Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Mbblack

schattenmann

Granny Smith
Registriert
29.12.05
Beiträge
12
Hallo Leute,

habe gestern das neue Update für Mac OS X, unteranderem mit der neuen Java-Software, ausgeführt. Irgendwie spinnt jetzt was. Wenn ich Fenster nach unten in die Leiste verschwinden lasse ruckelt der Vorgang voll! Das war vorher nicht... Hat jemand das gleiche Problem?

Kann ich nicht bestätigen. Hats du mal den "Effekt beim Ablegen" verändert in den Dock-Einstellungen? Ich hab eben mal beide probiert - also Linear und Trichter - und beide funktionieren auch nach dem Update tadellos.
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Hat sich erledigt, hab den Rechner einfach mal ein 2. mal neugestarten. Jetzt geht's wieder. Komisch ^^