1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was' is jetzt schon wieder los? Nach Update hat sich was verändert...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iHuaber, 18.02.07.

  1. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    habe gestern das neue Update für Mac OS X, unteranderem mit der neuen Java-Software, ausgeführt. Irgendwie spinnt jetzt was. Wenn ich Fenster nach unten in die Leiste verschwinden lasse ruckelt der Vorgang voll! Das war vorher nicht... Hat jemand das gleiche Problem?
     
    Mbblack gefällt das.
  2. schattenmann

    schattenmann Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    12
    Kann ich nicht bestätigen. Hats du mal den "Effekt beim Ablegen" verändert in den Dock-Einstellungen? Ich hab eben mal beide probiert - also Linear und Trichter - und beide funktionieren auch nach dem Update tadellos.
     
  3. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Hat sich erledigt, hab den Rechner einfach mal ein 2. mal neugestarten. Jetzt geht's wieder. Komisch ^^
     

Diese Seite empfehlen