1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ich mir vom iPhone 2 wünsche...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gruener_igel, 02.04.08.

  1. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo liebe iPhoner,

    es gehen ja die wildesten Gerüchte um, was das neue iPhone alles können soll: UMTS, Cisco usw. - vielleicht demnächst auch noch drahtlos die Mikrowelle anschmeißen? Nein, Spaß beiseite: Was ich bei all den Diskussionen als Mac-User schmerzlich vermisse: Stört sich denn niemand an der Dürftigkeit von Kalender und Adressbuch im iPhone? Im Vergleich zu dem, was OSX hier zu bieten hat, ist es doch arg wenig...

    Und um das Ganze produktiv werden zu lassen, hab ich mal ein Feedback an Apple geschickt und fänd' es Spitze, wenn es mir noch einige Leute gleich tun würden - das erhöht die Chance, dass Apple tatsächlich Kalender & Adressbuch des iPhone so aufbessert, dass man vernünftig damit arbeiten kann. Hier der Link:

    http://www.apple.com/feedback/iphone.html
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Thread nummer 54798654654 zu dem thema... suche...
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Genau :mad: Heute hab ich schon 3 davon gesehen.
     
  4. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    außerdem: als wenn Apple jetzt die Planungen und evtl die Produktion fürs iPhone 2 nochmal umstellen würde, nur weil einige von sich ne bessere Kamera wünschen^^
     
  5. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    ...na, dann schickt mir doch wenigstens mal einen davon - bei meiner Suche ist mir nämlich nix unter die Finger gekommen, was mein Anliegen wirklich trifft!
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Was ich mir vom neuen iPhone wünsche? nix, es ist beinahe perfekt, wie es jetzt ist :)
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Du musst vielleicht lernen, die Suchfunktion zu benutzen :mad: da kommen 500 Seiten :p :D
     
  8. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Hallo, hallo, hier geht es nicht um allgemeines "Wünsch-dir-was" (insofern ist meine Überschrift vielleicht nicht ganz geschickt gewählt) - sondern um Verbesserungen an KALENDER und ADRESSBUCH! Wer die nicht will, braucht sich doch nicht aufzuregen, sondern kann sich ganz entspannt anderen Themen widmen.
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wie kommst du jetzt plötzlich darauf, den Thread auf den Kalender und Adressbuch zu beschränken? :D
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich wünsche mir vom iphone 2 iphoneforumssuchebeherrschende nutzer ;)
     
  11. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    ...ähm, hast du vielleicht doch nur die Überschrift gelesen? Dann lies doch bitte meinen Thread noch mal genau durch, und du wirst ganz schnell entdecken, worum es mir geht. Wie gesagt, die Überschrift ist nicht ganz glücklich, lässt sich aber leider nicht mehr ändern - oder doch?
     
  12. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Ja, bin ich hier in Absurdistan? Denkt ihr eigentlich, ich benutze Apfeltalk das erste Mal??? Wer hier so bestens Bescheid weiß, möge mir doch bitte sagen, welche Verbesserungen Apple beim iPhone 2 in puncto KALENDER und ADRESSBUCH plant. Ich quäl' mich nicht durch 500 Seiten Forum...
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum dann ein threadtitel, der herzlich wenig in die von dir gewünschte richting weist > kalender- und adressbuch-änderungen sind teil von firmware-updates und nicht abhängig von einem iphone v2 ...

    du bist an den antworten vielleicht nicht ganz unschuldig ...
     
  14. gruener_igel

    gruener_igel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    434
    Absolut korrekt - ich streue Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung!

    @ Moderator: Von mir aus kannst du diesen Fred ins Daten-Nirwana schicken; ich erlaube mir, einen neuen aufzumachen, der schon in der Überschrift mein Anliegen klar benennt...
     

Diese Seite empfehlen