Was ich mir vom iPhone 2 wünsche...

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo liebe iPhoner,

es gehen ja die wildesten Gerüchte um, was das neue iPhone alles können soll: UMTS, Cisco usw. - vielleicht demnächst auch noch drahtlos die Mikrowelle anschmeißen? Nein, Spaß beiseite: Was ich bei all den Diskussionen als Mac-User schmerzlich vermisse: Stört sich denn niemand an der Dürftigkeit von Kalender und Adressbuch im iPhone? Im Vergleich zu dem, was OSX hier zu bieten hat, ist es doch arg wenig...

Und um das Ganze produktiv werden zu lassen, hab ich mal ein Feedback an Apple geschickt und fänd' es Spitze, wenn es mir noch einige Leute gleich tun würden - das erhöht die Chance, dass Apple tatsächlich Kalender & Adressbuch des iPhone so aufbessert, dass man vernünftig damit arbeiten kann. Hier der Link:

http://www.apple.com/feedback/iphone.html
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Thread nummer 54798654654 zu dem thema... suche...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
außerdem: als wenn Apple jetzt die Planungen und evtl die Produktion fürs iPhone 2 nochmal umstellen würde, nur weil einige von sich ne bessere Kamera wünschen^^
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
...na, dann schickt mir doch wenigstens mal einen davon - bei meiner Suche ist mir nämlich nix unter die Finger gekommen, was mein Anliegen wirklich trifft!
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Was ich mir vom neuen iPhone wünsche? nix, es ist beinahe perfekt, wie es jetzt ist :)
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Hallo, hallo, hier geht es nicht um allgemeines "Wünsch-dir-was" (insofern ist meine Überschrift vielleicht nicht ganz geschickt gewählt) - sondern um Verbesserungen an KALENDER und ADRESSBUCH! Wer die nicht will, braucht sich doch nicht aufzuregen, sondern kann sich ganz entspannt anderen Themen widmen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo, hallo, hier geht es nicht um allgemeines "Wünsch-dir-was" (insofern ist meine Überschrift vielleicht nicht ganz geschickt gewählt) - sondern um Verbesserungen an KALENDER und ADRESSBUCH! Wer die nicht will, braucht sich doch nicht aufzuregen, sondern kann sich ganz entspannt anderen Themen widmen.

Wie kommst du jetzt plötzlich darauf, den Thread auf den Kalender und Adressbuch zu beschränken? :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich wünsche mir vom iphone 2 iphoneforumssuchebeherrschende nutzer ;)
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
...ähm, hast du vielleicht doch nur die Überschrift gelesen? Dann lies doch bitte meinen Thread noch mal genau durch, und du wirst ganz schnell entdecken, worum es mir geht. Wie gesagt, die Überschrift ist nicht ganz glücklich, lässt sich aber leider nicht mehr ändern - oder doch?
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
ich wünsche mir vom iphone 2 iphoneforumssuchebeherrschende nutzer ;)

Ja, bin ich hier in Absurdistan? Denkt ihr eigentlich, ich benutze Apfeltalk das erste Mal??? Wer hier so bestens Bescheid weiß, möge mir doch bitte sagen, welche Verbesserungen Apple beim iPhone 2 in puncto KALENDER und ADRESSBUCH plant. Ich quäl' mich nicht durch 500 Seiten Forum...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Denkt ihr eigentlich, ich benutze Apfeltalk das erste Mal???
warum dann ein threadtitel, der herzlich wenig in die von dir gewünschte richting weist > kalender- und adressbuch-änderungen sind teil von firmware-updates und nicht abhängig von einem iphone v2 ...

du bist an den antworten vielleicht nicht ganz unschuldig ...
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Absolut korrekt - ich streue Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung!

@ Moderator: Von mir aus kannst du diesen Fred ins Daten-Nirwana schicken; ich erlaube mir, einen neuen aufzumachen, der schon in der Überschrift mein Anliegen klar benennt...