• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ich grad bestellt hab..

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
hab am samstag fuer weihnachten + geburtstag + drauf zahlen bestellt:

- powerbook 12" - 80 gig und combo drive
- mighty mouse
- 1 gig ram zusaetzlich

hoffentlich kommt das zeugs noch bis weihnachten..

hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..
weiss einer wie das normal laufen muss??

*hoffundfroiwiebloed*
 

Toma

Gast
ich bin jetzt 19, und habe mir meinen iPod und mein 12" PowerBook hart verdient... und ich bin stolz darauf ;)
aber schenken lassen ist auch nicht so schlecht. überhaupt wenns ein Apple ist!! Wenn ich meinem Opa erklären müsste dass ich einen Apple will der 1000€ mehr kostet als ein "normales" Laptop würde er es wahrscheinlich nicht verstehen...

P.S.: Kann dein Opa mich nicht adoptieren!? :-D :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
dikay schrieb:
[..] hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..
weiss einer wie das normal laufen muss??

[..]
Soweit ich weiss, machen die nur Stichproben und kontaktieren Dich dann, wenn sie von Dir einen Nachweis wollen. Ich kann mich aber taeuschen...



Gruss, Tom
 

iMax

Jonagold
Registriert
06.04.05
Beiträge
19
dikay schrieb:
hab am samstag fuer weihnachten + geburtstag + drauf zahlen bestellt:

- powerbook 12" - 80 gig und combo drive
- mighty mouse
- 1 gig ram zusaetzlich

hoffentlich kommt das zeugs noch bis weihnachten..

hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..
weiss einer wie das normal laufen muss??

*hoffundfroiwiebloed*


also ich hab schon mehrfach dort bestellt, ich wurde noch nie nach einem Nachweis gefragt. Bei Apple auf der Homepage kannst du dein Bestellstatus anschauen.