• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was ich grad bestellt hab..

hab am samstag fuer weihnachten + geburtstag + drauf zahlen bestellt:

- powerbook 12" - 80 gig und combo drive
- mighty mouse
- 1 gig ram zusaetzlich

hoffentlich kommt das zeugs noch bis weihnachten..

hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..
weiss einer wie das normal laufen muss??

*hoffundfroiwiebloed*

ich bin jetzt 19, und habe mir meinen iPod und mein 12" PowerBook hart verdient... und ich bin stolz darauf ;-)
aber schenken lassen ist auch nicht so schlecht. überhaupt wenns ein Apple ist!! Wenn ich meinem Opa erklären müsste dass ich einen Apple will der 1000€ mehr kostet als ein "normales" Laptop würde er es wahrscheinlich nicht verstehen...

P.S.: Kann dein Opa mich nicht adoptieren!? :-D :-D

dikay schrieb:
[..] hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..

[..]
Soweit ich weiss, machen die nur Stichproben und kontaktieren Dich dann, wenn sie von Dir einen Nachweis wollen. Ich kann mich aber taeuschen...

Gruss, Tom

dikay schrieb:
hab am samstag fuer weihnachten + geburtstag + drauf zahlen bestellt:

- powerbook 12" - 80 gig und combo drive
- mighty mouse
- 1 gig ram zusaetzlich

hoffentlich kommt das zeugs noch bis weihnachten..

hab im education shop auf apple.de bestellt und bisher keine mail bzgl. meinem studenten- oder schuelerausweis bzw. einer schulbestaetigung bekommen..

*hoffundfroiwiebloed*

also ich hab schon mehrfach dort bestellt, ich wurde noch nie nach einem Nachweis gefragt. Bei Apple auf der Homepage kannst du dein Bestellstatus anschauen.