• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ich am iPhone nicht so toll finde...

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Ah verstehe. Eigentlich klar. Die emails kann er ja nicht syncen da es ja nicht wie ein exchange server / blackberry funktioniert. Also ist es wohl so, wenn ich meine Emails mit dem Iphone abrufe und im posteingang belasse, werden sie auf meinem Desktop nicht angezeigt?! Das ist natürlich schade.

Werden denn die Notizen abgeglichen?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Wenn du POP verwendest, was ich nicht anraten würde eben aus diesem Grund, dann ja. Schau mal ob du nicht irgendwie auf IMAP umstellen kannst.

Da bleiben die Mails immer auf dem Server bis du sie löschst und du hast sie immer zur Verfügung, egal von wo du drauf zugreifst.

Du kannst bei POP wohl glaube ich sagen das immer ne Kopie im Posteingang bleibt.
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Ja stimmt, bis jetzt habe ich immer POP verwendet. Da kann man eine kopie auf dem Server lassen, aber das ist finde ich eher unpratkisch. Ich möchte ja nicht jede mail 2mal löschen müssen.

IMAP, mhhh das werde ich mal durchlesen. Ich glaub das geht mit googlemail.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Sollte gehen. Bei mir zwar nur wenn ich die Sprache auf English (US) stelle, aber die sind das wohl noch am umstellen.