1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat das Internet zu bieten? Brauche Beschäftigung.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 10.11.09.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also ich hab das Gefühl, dass ich das Internet durchgelesen habe.
    Alle interessanten Onlineausgaben von Zeitungen, Blogs und was nicht alle wurden gelesen.
    Mir gehen die Seiten aus und da wo ich zz bin, brauch ich manchmal ein wenig Beschäftigung; Spiele gehen nicht :cool:

    Habt ihr Tipps für mich?
    Zu meinem "Durchegelesenen" zählt: Zeit, FAZ, n-tv, Bildblog, Spreeblick, Blog.Rebellen, Apfeltalk, Neon.

    Whaaa das Internet ist zu ende :p
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l9PhTqGveI0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l9PhTqGveI0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.:p
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Natürlich!

    Lesen zum Beispiel – also nicht irgend welche Blogs, Nachrichten usw., sondern ein Buch – analog sozusagen – so richtig aus Papier mit Umblättern und allem Drum und Dran.

    Vorschlag Nr. 2: Malen oder Zeichnen zur Stärkung der eigenen Kreativität, bzw. abstrakten Denkfähigkeit.

    … man könnte wohl noch eine ganze Zeit so weiter machen und Dir Vorschläge unterbreiten.

    Der wichtigste jedoch ist der: Einfach mal abschalten!

    Ja!

    Einfach mal den Computer abschalten, den Fernseher aber nicht gleichzeitig einschalten und mal was völlig abgedrehtes machen, wie eben lesen, malen, zeichnen, schreiben, laufen …

    Versuch’ es!
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    weiß ich doch ;)
     
    #5 eki, 10.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.09
  6. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    das sind doch schonmal gute Vorschläge, danke. Obwohl ich mich mit Nachrichtenseiten schon beschmeissen kann ;)
     
  8. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.162
    http://imgriff.com/
    http://netzwertig.com/

    und dann noch einen ganz coolen Tipp: Da existiert eine Webseite auf dem man ein Stichwort zu dem Thema eingibt welches man grad lesen möchte, und schon kommen hunderte, wenn nicht sogar tausende und abertausende Vorschläge >KLICK< ;)
     
    eki gefällt das.
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Interessante „Arbeit“. :-D
     
  10. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Wow, der Burner! ;)

    Noch ein paar:
    www.isnichwahr.de
    www.the-device.net
    www.break.com
     
  11. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ineterassant ist relativ :D
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Quod erat demonstrandum.

    Nun aber Ernst bei Seite: fotocommunity.de
     
  13. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    basicthinking blog evtl. noch
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ein wirklich interessanter Blog? Bitte sehr: Klick!

    Ebenfalls interessante Lektüre gibt es hier: Klick!

    Unvoreingenommenes Lesen erleichtert übrigens einiges. ;)
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
  16. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    interessanter thread...bin nämlich auch immer auf der suche nach guten websiten...man fährt sich so fest in "seiner eigenen i-net-welt" ;)!

    vll. wird´s ein endlos-fred, wenn hier jeder mal ne interessante website postet...?!

    bin gerade auf arbeit u. kann nix interessante posten...! ;)
     
  17. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  18. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Bis du da durch bist wirds ne zeit lang dauern :)
     
  19. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
  20. El Hosho

    El Hosho Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen