• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was hat das Internet zu bieten? Brauche Beschäftigung.

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also ich hab das Gefühl, dass ich das Internet durchgelesen habe.
Alle interessanten Onlineausgaben von Zeitungen, Blogs und was nicht alle wurden gelesen.
Mir gehen die Seiten aus und da wo ich zz bin, brauch ich manchmal ein wenig Beschäftigung; Spiele gehen nicht :cool:

Habt ihr Tipps für mich?
Zu meinem "Durchegelesenen" zählt: Zeit, FAZ, n-tv, Bildblog, Spreeblick, Blog.Rebellen, Apfeltalk, Neon.

Whaaa das Internet ist zu ende :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l9PhTqGveI0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l9PhTqGveI0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.:p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Habt ihr Tipps für mich? …

Natürlich!

Lesen zum Beispiel – also nicht irgend welche Blogs, Nachrichten usw., sondern ein Buch – analog sozusagen – so richtig aus Papier mit Umblättern und allem Drum und Dran.

Vorschlag Nr. 2: Malen oder Zeichnen zur Stärkung der eigenen Kreativität, bzw. abstrakten Denkfähigkeit.

… man könnte wohl noch eine ganze Zeit so weiter machen und Dir Vorschläge unterbreiten.

Der wichtigste jedoch ist der: Einfach mal abschalten!

Ja!

Einfach mal den Computer abschalten, den Fernseher aber nicht gleichzeitig einschalten und mal was völlig abgedrehtes machen, wie eben lesen, malen, zeichnen, schreiben, laufen …

Versuch’ es!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
weiß ich doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
basicthinking blog evtl. noch
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein wirklich interessanter Blog? Bitte sehr: Klick!

Ebenfalls interessante Lektüre gibt es hier: Klick!

Unvoreingenommenes Lesen erleichtert übrigens einiges. ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
interessanter thread...bin nämlich auch immer auf der suche nach guten websiten...man fährt sich so fest in "seiner eigenen i-net-welt" ;)!

vll. wird´s ein endlos-fred, wenn hier jeder mal ne interessante website postet...?!

bin gerade auf arbeit u. kann nix interessante posten...! ;)
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Bis du da durch bist wirds ne zeit lang dauern :)