• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was hat Apple damit vor?

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Es sind mal wieder Bilder von Displays aus Apples Produktion entwichen.
064133-2_201007091757341_500.jpg

064134-2_201007091757271_500.jpg

Wofür könnte dieses Display eingesetzt werden?
Uhr? Fernbedienung? iPod nano?
2_201007091813231.jpg


Quelle
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die iWatch ist klasse! Aber nur wenn sie Multitouch hat :D
Ist es ein Touch-Display?
Für den Nano ist es etwas klein und zu quadratisch. Dass "quadratisch, praktisch, gut" beim iPod nicht klappt, hat der Nano 3G bewiesen. Das längliche Display ist schlichtweg praktischer.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
iPod shuffle xD

oder eine Anzeige beim Mac Pro bzw AppleTV, weil die Auflösung scheint ziemlich gering zu sein.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
"Tw.apple.pro posts a few images of an Apple-branded touch screen that only measures 3x3 centimeters. The site has been a source of early parts for Apple products in the past, including white iPhone 4 parts and MacBook Pro enclosures. Based on the machine translation they aren't quite sure what the part is for. Though, they speculate about an iPod Touch nano, iPod Touch shuffle and even a touch-screen wrist-watch.

We're not sure what to make of it. The screen isn't the right proportion to be used in the current iPod nano, though Apple could change the design. We're also taking their word on it that it's even a touch screen." (macrumors.com)

Eine Uhr könnte ich mir nur mit Solar-Betrieb vorstellen. Ich will die nämlich nicht jeden Tag laden müssen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Magic Touch Pad

Edith mein, das Bild ganz oben zeigt ein Teil, das in der Uhr drunter eingebaut sein könnte. Ist das so gemeint?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich tippe auf Display im MacPro und/oder AppleTV.
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Eine Uhr könnte ich mir nur mit Solar-Betrieb vorstellen. Ich will die nämlich nicht jeden Tag laden müssen.
Das hatte man bei den Handys auch gedacht, bevor dieser bescheuerte Touch Screen Smartphone Boom losging.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.470
Einbau in das Touchpad der MacBook/MacBookPro und damit so etwas ähnliches kreieren wie die Optimus-Produkte.

Oder das wird in künstliche Fingernägel eingearbeitet (die nächste, kleinere Generation) und da dann kann man sich die Telefonnummer an den Fingern abzählen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich glaube es wird ga nichts sein einfach paar Bilder um Aufsehen zu erregen!
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Neue Tastatur mit Touchscreen anstelle der Richtungstasten. ;)
 

Niddam

Jonagold
Registriert
10.08.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

nun da alle am Visionieren sind, um was es sich hier handelt... tippe ich darauf, das Apple eine VoiP Telefon für FaceTime herausbringen wird.
Das halte ich für extrem möglich und dies würde Stevs "Keynote" unterstreichen, das FaceTime im IPhone 4 erst der Anfang währ.
Bitteschön wer ein IPhone 4 hat der würde diese FaceTime Funktion auch gerne mit dem Hauptquartier (zuhause) verwenden.

bin auf eure Krativität gespannt.

Gruß Martin
 

algalo

Erdapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
5
Hat "Michael Knight", (alias David Hasselhoff) nicht früher schon immer in seine Uhr gesprochen, damit "Kid" in abholt –*weil er wahrscheinlich mal wieder über den Durst getrunken hat?! Also vollkommen klar: Das wird eine UHR als Schnittstelle zum i-Car.
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Der Apfel auf jedem MobilMac wird weggelassen und durch den Touchscreen ersetzt :p dieser zeigt dann das Apple Logo an.
Drückt man auf den Apfel ändert sich die Farbe ... ^^

mal im Ernst.. hoffentlich wird das irgendwas für die Macs... und nicht schon wieder irgendein iGadget...