Was haltet ihr von...?

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Jannis M.

Gast
Die Idee mit der eignen Webseite kann ich nur befürworten, und ich hatte mit google bisher keine probleme (habe selber 2 webseiten, die ein ganz nettes Taschengeld geben :p).
Allerdings hast du 2 Probleme dabei, du brauchst eine gute Idee und du musst diese auch in die Tat umsetzen können, das heißt mindestens html und php können (oder du musst jemand suchen der es dir macht, kann aber teuer werden).

Ansonsten ist es sehr lukrativ.

Was verdienst du da denn so?
Aber es ist doch nicht jeder so doof, und klickt da auf die Werbung, oder?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hmmm du bist 13, ich hab ne Idee für dich trag Zeitung aus wie es jeder in deinem Alter tut der sich Geld verdienen will oder gib Nachhilfe oder sonst was.
Das ist 1. beständiger und 2. um einiges sicherer als sich auf solche Geschäftchen einzulassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jannis M.

Gast
Hmmm du bist 13, ich hab ne Idee für dich trag Zeitung aus wie es jeder in deinem Alter tut der sich Geld verdienen will oder gib Nachhilfe oder sonst was.
Das ist 1. beständiger und 2. um einiges sicherer als sich auf solche Geschäftchen einzulassen.

Ja, habe ich auch schonmal drüber nachgedacht.

Gibt es irgendwelche Internet Seiten, wo steht, wo man Zeitungen austragen kann?

Nachhilfe ist nicht so gut :) Bin ja selbst erst in der 7.Klasse auf dem Gymnasium, und bin nicht gerade der super Schüler, mit den allerbesten Noten :p

Was könnte man in meinem Alter denn noch so machen?
 

Jannis M.

Gast
In der Region 48165 suchen wir ständig Prospektverteiler.
Mit dem Onlineformular können Sie sich in unserer
Bewerber-Datenbank registrieren.

Werde mal meine Eltern fragen.
 

Jannis M.

Gast
Was meint ihr denn, was ich bei TNT so verdienen würde?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wie wäre es mit Ferienarbeit in irgendeinem Betrieb in deiner Nähe?
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Ja, habe ich auch schonmal drüber nachgedacht.

Gibt es irgendwelche Internet Seiten, wo steht, wo man Zeitungen austragen kann?

Nachhilfe ist nicht so gut :) Bin ja selbst erst in der 7.Klasse auf dem Gymnasium, und bin nicht gerade der super Schüler, mit den allerbesten Noten :p

Was könnte man in meinem Alter denn noch so machen?


sag mal... hast du keine örtliche Zeitungen? Geh raus und geh zur Leitstelle oder ruf da mal an. Internet hier INternet da, *würg*!

TNT stellen keine Kinder ein. Trag einfach deine örtliche Zeitung aus, so wie jeder minderjährige der mehr Taschengeld will und bereit ist dafür zu arbeiten. Je nach Gebiet und Zeitungsanzahl variiert dein Gehalt. Im Monat dürften aber ca 60€ für dich drinne sein, wenn du 4 mal im Monat austragen gehst.

Aber bitte lass diesen quatsch vonwegen von zu Hause Geld verdienen, das ist alles Müll. Außerdem, was will ein 13 jähriger mit so viel Geld? Mein kleiner Bruder kommt wunderbar mit seinen 15€ Monat aus und der ist auch 13.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Nun Prospekte verteilen geht mit 13 jahren schon, aber man bekommt wirklich sehr wenig Geld, ich hab des auch mal ein jahr gemacht.
Des ist immer davon abhängig wieviele Prospekte man austeilt, bei 1 Prospekt bekommst du vielleicht für 350 Prospekte 10€ aber dafür braucht man dann auch 3-4 Stunden zum austeilen, je nachdem wo du wohnst, ich z.b in nem Dorf wo die Häuser recht weit auseinander sind. Lohnen tut sich des erst wenn du so 3 Prospekte austeilst dann sinds 20 €, aber dann kommt nochmal 2 Stunden zum Sotieren dazu also bekommst du meist nur 3 € die Stunde.

Momentan hab ich nen kleinen 400 € Job neben der Schule bei einer Veranstaltungsfirma, aber sowas würde erst ab 16 gehn.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bei solchen Seiten denke ich mi immer bloß:
Man bekommt nie im Leben etwas geschenkt;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Was verdienst du da denn so?
Aber es ist doch nicht jeder so doof, und klickt da auf die Werbung, oder?

30.000 Besucher = 500$ (= = ungefähr) (monatl.)

Die musst du aber auch erst mal haben :D!

*ironie*
Du könntest ja auch eine Webseite zusammenkloppen wo sich Deutschlandweit alle Zeitungen eintragen können und sich alle Kinder im alter von 13 bis X registrieren und die Zeitungen suchen sich dann die billigste Kidnerarbeit aus :D!

Dann hättest du schnell deine 30.000 Besucher und wärst auch bestimmt schnell bei Raab in der Sendung :D
*/ironie*

LG,
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jannis M.

Gast
sag mal... hast du keine örtliche Zeitungen? Geh raus und geh zur Leitstelle oder ruf da mal an. Internet hier INternet da, *würg*!

TNT stellen keine Kinder ein. Trag einfach deine örtliche Zeitung aus, so wie jeder minderjährige der mehr Taschengeld will und bereit ist dafür zu arbeiten. Je nach Gebiet und Zeitungsanzahl variiert dein Gehalt. Im Monat dürften aber ca 60€ für dich drinne sein, wenn du 4 mal im Monat austragen gehst.

Aber bitte lass diesen quatsch vonwegen von zu Hause Geld verdienen, das ist alles Müll. Außerdem, was will ein 13 jähriger mit so viel Geld? Mein kleiner Bruder kommt wunderbar mit seinen 15€ Monat aus und der ist auch 13.

Will mir zu Weihnachten endlich ein langersehntes MacBook kaufen.
Da ich momentan bei 400,- liege, fehlt mir da noch etwas :p
 

Jannis M.

Gast
30.000 Besucher = 500$ (= = ungefähr) (monatl.)

Die musst du aber auch erst mal haben :D!

*ironie*
Du könntest ja auch eine Webseite zusammenkloppen wo sich Deutschlandweit alle Zeitungen eintragen können und sich alle Kinder im alter von 13 bis X registrieren und die Zeitungen suchen sich dann die billigste Kidnerarbeit aus :D!

Dann hättest du schnell deine 30.000 Besucher und wärst auch bestimmt schnell bei Raab in der Sendung :D
*/ironie*

LG,
Max

Was ist mit der Raab Sendung gemeint?
Was hat das hiermit zu tun? Häh?...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Man beachte die *ironie*-tags! Du willst doch Geld verdienen...

Mit Raab ist TV Total gemeint: vor ein paar Sendungen waren die Erfinder von http://www.lootogo.de/ bei ihm eingeladen.

LG,
Max