• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was haltet ihr von Samsung/ vom Samsung Galaxy SIII?

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hi also auf Arbeit konnte ich es ein bisschen antesten. Die Rückseite ist relativ unspektakulär ein glänzender Plastik Deckel. Die Vorderseite wirkt um einiges hochwertiger als bei den restlichen Samsung smartphones. Der Bildschirm hat einen perfekten Übergang zum "body" und die Home taste wirkt nicht mehr so billig wie beim Note oder s2. Das touch wiz (samsung's eigen programmierte Android Oberfläche) gefällt mir nicht so. Da ist htc sense 4 schon besser umgesetzt worden. Die Kamera ist sehr gut vor allem die frontkamera beeindruckt durch gute video/foto Qualität bisher wohl das Beste im berreich Smartphones. Ansonsten ist der Akku beneidenswert. Es machte von der Bedienung einen flüssigen Eindruck, aber die 4 Kerne bzw den.Prozessor merkt man wohlmöglich erst bei high end spielen die dann irgendwann erscheinen. Ich denke Apple wird dieses Jahr wieder was herausragendes rausbringen. Zumindest bis zum One X Nachfolger ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Danke für deine Einschätzung, das lasse ich unter Erfahrungsbericht laufen.
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Ich mag die meisten Produkte von Samsung, aber die Smartphones finde ich leider überhaupt nicht toll. Plastik sage ich nur. Das Samsung Galaxy S-III finde ich leider nicht so schön wie den Vorgänger, und außerdem möchte ich ein Handy und keinen Stock in der Hosentasche haben. Der Display ist mir zu groß und von der Form viel zu rund. Nein, danke. Ich bleibe noch ein paar Jahre bei meinem iPhone 4S.
Da stimme ich komplett zu.

Werde hier auch mal meine Meinung mitteilen, wenn ich es in der Hand hatte.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das SIII kürzlich mal kurz in der Hand gehabt. Zu groß.

Was ich da DEUTLICH besser finde ist das Htc One S. Das gefällt mir richtig gut, von der HTC Sense Oberfläche her, Design und Größe.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das iPhone 4S ist doch auch extrem flott, oder nicht? Bis jetzt waren es ja immer die Androiden, die trotz zig Kernen und höher getakteten Prozessoren trotzdem "lahmer" waren.

Grundsätzlich sind die Androiden schon sehr flott, auch von der Spieleleistung usw her. Fotos z.B. macht das Galaxy Nexus deutlich flotter als das iPhone.

Gibt aber paar Sachen, wo sie es partout nicht auf die Reihe kriegen, z.B. die 3D-Bildergalerie, das hakelt und ruckelt bei fast jedem Gerät.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Natürlich, das habe ich ja nie bestritten. Das liegt aber nicht am Prozessor.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da ist das iPhone schon aber mehr ausgewogen.
Macht schnell die Fotos aber auch von der Qualität her bessere.
Also im Vergleich zum Nexus konnte ich nicht feststellen, dass es hinterher hängt.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also ich will mich jetzt mal hier dazubegeben... Wie bei allen neuen Handys, habe ich es mir auch nicht beim Galaxy S III nehmen lassen, es mal in die Hand zu nehmen und einen groben Überblick darüber zu bekommen. Das S III ist schon ziemlich groß, dass steht außer Frage, aber ich finde, ein großes Display gehört sich schon so, damit man auch wenigstens was sieht... Das Gehäuse ist sehr schön verarbeitet, was mich persönlich sehr anspricht...

Also ich würds mir schon kaufen (wenn ich nicht das iPhone hätte ;) )
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Führst du da eigentlich irgendwo Buch drüber? :-D
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
@ Kojak19: Über die Handys, die ich zwischen meinen Fingern hatte??? Ja, als PDF! Soll ich sie dir schicken??? Umfasst ca. 1000 Seiten :D Nein, kleiner Spaß :D Ich bin eben ein Technikfreak, der alles neue mind. 1x in der Hand gehabt haben muss...

@Frapple: Not anymore :) Hab ein iPhone 4S zum Geburtstag bekommen (von meinem Onkel), also wieder das genommen :D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dich hatte ich gar nicht gemeint, aber wenn ich sehe, an was Frapple sich alles erinnert, befürchte ich, dass uns bald ein Enthüllungsbuch bevorsteht.

"Thilo Sarrazin - Apfeltalk schafft sich ab" :eek:
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hahah... So kann man sich Missverstehen... Aber immerhin weißt du jetzt, dass ich auch tolle Bücher schreibe!!!

Und warum Frapple das weiß: Er hat mein Nokia Lumia Review auf YouTube geschaut :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Kojak
besser anschaffen als abschaffen ;)

EDIT: ...ähhh umgekehrt :D
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Ich held habe vor ein paar Tagen mein iPhone 3GS gewaschen und darf mir jetzt ein neues Smartphone suchen. Mein erster Eindruck vom S3 ist aber, dass es wohl um so eine Art Übergangshandy handelt. Ich bin gespannt auf die neuen Nexus-Geräte
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Neue Nexus? Gibts dazu Handfestes? Ich bin mit meinem Galaxy Nexus zwar hochzufrieden, aber man muss ja dann doch immer an Morgen denken ;).
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
- ich habe nur den Threadtitel gelesen, keinen einzigen Kommentar - das schon vorneweg.

Ich plage mich gezwungenermaßen seit 5 Stunden mit einem Samsung Note rum, ich hasse, hasse ,hasse es schon jetzt. Seit 5 Stunden weiß ich wieder warum ich vor Jahren von Windows auf Mac umgestiegen bin, warum ich vom ersten iPhone bis zur jetzigen Generation nur noch mit iPhones telefoniere, ganz ehrlich, seit heute weiß ich meinen Apple Kram endlich wieder zu schätzen.

Billigste Verarbeitung, katastrophales OS, ich bin froh wenn ich wieder mein 4S habe - ich und das Note werden wohl keine Freunde mehr.

P.S. Am Montag habe ich ein 4 bzw. 5 Tage altes Note abzugeben - sofern der Apple Austausch problemlos abläuft.