• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was haltet ihr von Samsung/ vom Samsung Galaxy SIII?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Der Titel des Threads ist ja nicht nur auf das S3 bezogen. ;)
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Also gut... mittlerweile hab ich mich mit den Note (gezwungenermaßen) etwas auseinandergesetzt.
Nach einem Update heute erstmal 5 Stunden benötigt um das Ding wieder zum laufen zu bringen, ich bin froh dass es jetzt wieder läuft - und ich werd auch nicht probieren da noch was in diese Richtung zu unternehmen. Mein iPhone bekomme ich so wie es aussieht leider nicht mehr am Montag, jetzt muß ich mich also gute zwei Monate mit dem Note rumschlagen.
Gestehen muss ich dass mir der große Screen ganz gut gefällt, also zu groß finde ich das Ding nicht. Aber dagegen spricht einfach die Verarbeitung, das OS, auch das geringere (wiegt es wirklich weniger???) Gewicht im Vergleich zum iPhone stört mich.
Gehört hier nicht rein, ich weiß - [gelöscht von Jenso, Apfeltalk-Team]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Ich held habe vor ein paar Tagen mein iPhone 3GS gewaschen und darf mir jetzt ein neues Smartphone suchen. Mein erster Eindruck vom S3 ist aber, dass es wohl um so eine Art Übergangshandy handelt. Ich bin gespannt auf die neuen Nexus-Geräte
Das arme iPhone. Hast du nicht gemerkt, dass es nicht mehr da ist?