• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr von meinem iPod "Dock"

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also man hätte die steine ja ruhig mal waschen können... vorher... ;)

meine abertausend legosteine liegen seit etwa 20 jahren von mir unangetastet auf dem dachboden meiner eltern und warten, von meiner mutter höchstpersönlich gewaschen und blitzeblank, auf ihre weitere verwendung... durch meine zukünftigen zöglinge wahrscheinlich...

grundidee lego als dock: sehr gut... allerdings kann man die dinger wirklich gut waschen...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...hab ich nicht dran gedacht in dem moment :p

aber ich werde ja noch mehr bauen, dort versuch ich sie zu waschen:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
jonni4000 schrieb:
aber ich werde ja noch mehr bauen
Gehst du jetzt in die Massenproduktion? :p
Gruß Rasmus

Ps. Ich bestelle mir schonmal einen vor. (wenn sie nicht so wie das echte 40€ kosten ;) )
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hmm... wäre ne gute idee! Ich könnte dir aber ne Bauanleitung verkaufen:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Später bau ich mir noch nen Dock fürs Auto, da hab ich ja auch noch ein Kabel dafür (für Ziggarettenanzünder):-D


Wenn ich Zeit habe werde ich Fotos von dem Bau machen, dann könnt ihr das alle Nachbauen!

Gruß Tschonnie, ciao
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
…sehr geil wäre das ganze doch aus z. B. Birke oder Buche, schön rund, eventuell sogar organisch geformt und dann klar lackiert… oder aus Fiberglas hochglänzend schwarz lackiert… oder :)

Wenn ich den nächsten iPod kaufe ist ein Selfmade Dock fällig :) bis dahin,

ntrc
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
genau! is ne gute idee, hab mal bei google geschaut da haben sie aus so einem dunklen Holz (Birke?) einen Dock gebaut, sieht wirklich schön aus!