1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von meinem iPod "Dock"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jonni4000, 08.10.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hey, schaut mal was ich da schönes gebaut habe! Alles orginal Lego Bausteine!
    Andere Modelle folgen wahrscheinlich auch bald.

    Bitte sagt mir eure Meinung dazu!:p

    So jetzt hab ich den iPod mini Dock noch en bissl verbessert:
    -Apple Logo
    -Ganz weiß
    - schmaler
    -und Mann kann den iPod wie beim echten Dock einfach rausziehen und wieder reinstecken, ohne das Kabel mit rauszuziehen!:) :-D
     
    #1 jonni4000, 08.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.07
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Also die Idee ist ganz witzig.
    Mich würde jetzt interresieren wie du ihn (den Dock) von innen gebaut hast, so das das Kabel drine steht.
    Gruß Rasmus

    P.s. Wir haben den gleichen Drucker ;)
     
  3. Pench

    Pench Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    104
    Kurze Frage: Zu viel Zeit? :D
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    also das Kabel hab ich ganz leich von hinten rein, und nein ich hab nicht zuviel zeit ;) , der war in 5 minuten fertig:p
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Cool!
    Ich hab noch eine andere Frage: Kann man am echten Dock den LineOut Ausgang irgendwie wieder reparieren? Ich hab da einen wackelkontakt.
    Gruß Rasmus
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hmm....also des weiß ich neto_O , kriegt man bestimmt irgendwie hin!
     
  7. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja;) , HP gell?
    der is einfach klasse:p

    ....und das war mein 100.er Beitrag!:)
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    gefällt mir nicht... ist zwar eine nette Idee das Dock ein wenig umzugestalten... aber klobbig und plump hat mir noch nie gefallen, und Legosteine sind es einfach. Denn sie sind eckig und klotzig. Das zerstört das ganze erscheinungsbild von Apple Produkten. Denn diese sind eigentlich immer abgerundet, elegant etc.

    Du weisst was ich mein? Wenn du wirklich Langeweile hast, dann musst du die Legosteine rundschleifen :p
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ich bin halt vor 2 stunden auf die idee gekommen sowas auf die schnelle zu machen;)
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    man könnte sich jetzt auch ganz weiße Legosteine suchen und dann noch ein paar runde Legosteine und das alles dann zusammen bauen...
    Ich finde halt einfach das es eine nette Idee ist.

    Gruß Rasmus

    @jonni4000: Ich hab den HP Laserjet 3330 für schwarz/weiß und den den du hast für Frabe ;)
     
  11. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    @MACRASSI: Bei mir steht draud "hp 1350 All-in-one, Drucker; Scanner; Kopierer" :p

    was meinst du: soll ich den Dock noch mit schwarzem edding anmalen?
     
  12. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mhm das is so eine Sache.
    Bei Apple ist ja eigentlich alles weiß. Oder Brushed Metal.
    Der Hammer wär ja jetzt wenn du eine Brushed Metal Folie hättest. :p
    Gruß Rasmus
     
  13. Tobii

    Tobii Gast

    lol geile idee ^^
     
  14. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ja ich könnte ja in ne folie das apple logo schneiden und dann ansprayen, muss ich gleich morgen probieren.
     
  15. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hab leider net so ne folie:-D
     
  16. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wenn du das machst denn würde ich das Logo
    1. in Metal ansprayen oder
    2. In den Applefarben (das alte bunte Logo)
    Gruß Rasmus
     
  17. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hab mir gedacht in schwarz, weil so nen metal silber hab ich net, und nen passense silberstift au net. schwarz eventuell auch mit edding wieder...
     
  18. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...egal ich geh jetz raus ausm i-net! ciao!
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...schaut ich hab ein neues Dock Foto!:-D
     
  20. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das sieht ja schon ganz gut aus.
    Gruß Rasmus
    Ps. Du hast dich also für die Methode mit dem Edding entschieden oder?
     

Diese Seite empfehlen