• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was haltet ihr von dem MacBook Pro?

geil

Moin Moin...

also ich habe auch das MBP und bin damit mehr als zufrieden also is ne gute investition und Leopard läuft auch super drauf.

ich würde aufjedenfall die 7200er festplatte nehmen!
viele sagen zwar es macht nicht soviel unterschied aber ich hatte beide mbp´s..
und der 2te (5400er festplatte) kam mir sehr sehr viel langsamer vor als der erste (7200) allein wegen der festplatte hab ich mein mbp meiner freundin geschenkt, denn die geschwindigkeit war mir entschieden zu langsam..

In dem Angebot finde ich nur ein wenig schade das mann es nicht abholen kann.
Ich wollte mir ein Refrub Macbook in einem laden kaufen und als ich es gesehen haben
sah es mir zu gebraucht aus. der Akku war heller als das Book selber und an der unterseite waren einige Kratzer zu sehen.
Wenn ich schon knapp 1700 Euro ausgebe würde ich er gern sehen bevor ich bezahle.

Gruß Darius

bei multiware kriegte eins für 1629.- und kannst das bei Bedarf noch upgraden.

Den Händler kann ich nur wärmstens empfehlen!

Habe mein Macbook Pro seit nun 1 Monat ...!!! Man muss sich etwas daran gewöhnen ...!! Aber das einfach genial das Teil ...!!! Das Betriebssystem ist auch viel besser als windows ...!!! Hab auch ein Windowsrechner ...!!! Mit Vista ...kannst voll vergessen ...!!!!

Also einmal mac .... immer mac ...!!!

Habe mein Macbook Pro seit nun 1 Monat ...!!! Man muss sich etwas daran gewöhnen ...!! Aber das einfach genial das Teil ...!!! Das Betriebssystem ist auch viel besser als windows ...!!! Hab auch ein Windowsrechner ...!!! Mit Vista ...kannst voll vergessen ...!!!!

Also einmal mac .... immer mac ...!!!

Alter Schwede! Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan.

Bitte beachte das eBay-Links hier zensiert werden...
Artikelnummer posten reich schon ;)

Sorry, werde es mir für die Zukunft merken!

@ flowbike, danke für den Tip. Werde mich dort mal umsehen

Ich denke doch dass die Rechenleistung für den Alltagsgebrauch ausreichend ist, oder?

Welches Displäy würdet ihr emfpehlen, normal oder glossy?

Ich denke doch dass die Rechenleistung für den Alltagsgebrauch ausreichend ist, oder?

Für den Alltagsgebrauch ist ein Pro sicherlich nicht gedacht - wenn du mit ihm eh nur surfst, musik hörst und videos schaust, hab ich mir sagen lassen, dass der Pro irgendwann schwarz wird und in weiß folgender Text erscheint: "Sagmal... geht's noch? Wenn du mich nich Rechnen lassen willst, hät's n normales MacBook auch getan!" Die Schrift bleibt ca. 30 Sekunden und danach stirbt er vor langeweile... :)

• Like
Reaktionen: Herr Sin
Für den Alltagsgebrauch ist ein Pro sicherlich nicht gedacht - wenn du mit ihm eh nur surfst, musik hörst und videos schaust, hab ich mir sagen lassen, dass der Pro irgendwann schwarz wird und in weiß folgender Text erscheint: "Sagmal... geht's noch? Wenn du mich nich Rechnen lassen willst, hät's n normales MacBook auch getan!" Die Schrift bleibt ca. 30 Sekunden und danach stirbt er vor langeweile... :)

Was echt? Coooool ;-)

Naja ich mein halt wegen dem Plastikgehäuse, da ist das Pro doch stabiler und nicht so kratzempfindlich. Und wenn ich doch mal was zocken möchte reicht die Grafikkarte vom MacBook nicht aus..

Sorry, werde es mir für die Zukunft merken!

@ flowbike, danke für den Tip. Werde mich dort mal umsehen

Welches Displäy würdet ihr emfpehlen, normal oder glossy?

Also ich habe mir das Normale geholt glossy spiegelte mir zu sehr und das glossy ist auch viel kratzempfindlicher.

multiware kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Hab gestern mein mbp von dort bekommen.
Alles super sage ich da nur.

Kann man sich denn ohne großes Risiko ein refurbished holen? Habe da so meine Bedenken mit "gebrauchten" Teilen...

Also ich hab mein MBP seit gut einem Monat, und möchte es nicht mehr umtauschen! Hab z.b.: gerade mein Handy synchronisiert, und ging (mit einem zusätzlichen Plug-in) inerhalb von 30 Sec. Mein Vater hat nur gestaunt...! Kann das MBP auch für den Alltagsgebrauch empfehlen, denn man weiss ja nie was kommt und z.B.: neue Betriebssysteme! Ich würde den Normal empfehlen, weil der Glossy spiegelt wirklich recht stark!

MfG Sw!ss

Ein MacBookPro ist so ziemlich das geilste was Dir an Computer passieren kann.
Und ich habe beruflich vieles an Computern hinter mir, was man so erleben kann, einschließlich Silicon Graphics etc. Das Design, die beleuchtete Tastatur drahtlos Musik in 5.1 hören und nicht zuletzt das Betriebssystem.

Also ich hab mein MBP seit gut einem Monat, und möchte es nicht mehr umtauschen! Hab z.b.: gerade mein Handy synchronisiert, und ging (mit einem zusätzlichen Plug-in) inerhalb von 30 Sec. Mein Vater hat nur gestaunt...! Kann das MBP auch für den Alltagsgebrauch empfehlen, denn man weiss ja nie was kommt und z.B.: neue Betriebssysteme! Ich würde den Normal empfehlen, weil der Glossy spiegelt wirklich recht stark!

MfG Sw!ss

Da hast dir aber was gegönnt:-o

Mehr als 1800€ möchte ich ungern ausgeben...

Gibts noch andere empfehlenswerte Shops für Refurbished-Geräte?