1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von dem MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CrackerJack, 29.10.07.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Moin,

    spiele mit dem Gedanken mir eins zuzulegen und habe bei ebay ein recht günstiges gefunden. Da ich mich nun nicht so recht auskenne, wollte ich fragen ob das Teil für den Preis okay wäre. Ist ein refurbished MacBook Pro 15,4" 2,2GHz C2D

    *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330178493291

    Danke schon mal für eure Meinungen!

    Gruß,

    Cracker
     
  2. geil

    Moin Moin...

    also ich habe auch das MBP und bin damit mehr als zufrieden also is ne gute investition und Leopard läuft auch super drauf.
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Murcielago gefällt das.
  4. arkus2000

    arkus2000 Gast

    ich würde aufjedenfall die 7200er festplatte nehmen!
    viele sagen zwar es macht nicht soviel unterschied aber ich hatte beide mbp´s..
    und der 2te (5400er festplatte) kam mir sehr sehr viel langsamer vor als der erste (7200) allein wegen der festplatte hab ich mein mbp meiner freundin geschenkt, denn die geschwindigkeit war mir entschieden zu langsam..
     
  5. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    In dem Angebot finde ich nur ein wenig schade das mann es nicht abholen kann.
    Ich wollte mir ein Refrub Macbook in einem laden kaufen und als ich es gesehen haben
    sah es mir zu gebraucht aus. der Akku war heller als das Book selber und an der unterseite waren einige Kratzer zu sehen.
    Wenn ich schon knapp 1700 Euro ausgebe würde ich er gern sehen bevor ich bezahle.

    Gruß Darius
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bei multiware kriegte eins für 1629.- und kannst das bei Bedarf noch upgraden.

    Den Händler kann ich nur wärmstens empfehlen!
     
  7. Apple82

    Apple82 Gast

    Habe mein Macbook Pro seit nun 1 Monat ...!!! Man muss sich etwas daran gewöhnen ...!! Aber das einfach genial das Teil ...!!! Das Betriebssystem ist auch viel besser als windows ...!!! Hab auch ein Windowsrechner ...!!! Mit Vista ...kannst voll vergessen ...!!!!

    Also einmal mac .... immer mac ...!!!
     
  8. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Alter Schwede! Ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan.
     
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091

    Sorry, werde es mir für die Zukunft merken!

    @ flowbike, danke für den Tip. Werde mich dort mal umsehen

    Ich denke doch dass die Rechenleistung für den Alltagsgebrauch ausreichend ist, oder?

    Welches Displäy würdet ihr emfpehlen, normal oder glossy?
     
  10. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    Für den Alltagsgebrauch ist ein Pro sicherlich nicht gedacht - wenn du mit ihm eh nur surfst, musik hörst und videos schaust, hab ich mir sagen lassen, dass der Pro irgendwann schwarz wird und in weiß folgender Text erscheint: "Sagmal... geht's noch? Wenn du mich nich Rechnen lassen willst, hät's n normales MacBook auch getan!" Die Schrift bleibt ca. 30 Sekunden und danach stirbt er vor langeweile... :)
     
    Herr Sin gefällt das.
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    allerdings ...!!!! :p

    nee, vielleicht erläutert uns der Beitragsschreiberling ja noch mal was er damit bezwecken möchte?
     
  12. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wow. So verliebt möchte ich auch mal sein.
     
  13. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091

    Was echt? Coooool ;)

    Naja ich mein halt wegen dem Plastikgehäuse, da ist das Pro doch stabiler und nicht so kratzempfindlich. Und wenn ich doch mal was zocken möchte reicht die Grafikkarte vom MacBook nicht aus..
     
  14. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Also ich habe mir das Normale geholt glossy spiegelte mir zu sehr und das glossy ist auch viel kratzempfindlicher.
     
  15. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    multiware kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
    Hab gestern mein mbp von dort bekommen.
    Alles super sage ich da nur.
     
  16. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Kann man sich denn ohne großes Risiko ein refurbished holen? Habe da so meine Bedenken mit "gebrauchten" Teilen...
     
  17. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also ich hab mein MBP seit gut einem Monat, und möchte es nicht mehr umtauschen! Hab z.b.: gerade mein Handy synchronisiert, und ging (mit einem zusätzlichen Plug-in) inerhalb von 30 Sec. Mein Vater hat nur gestaunt...! Kann das MBP auch für den Alltagsgebrauch empfehlen, denn man weiss ja nie was kommt und z.B.: neue Betriebssysteme! Ich würde den Normal empfehlen, weil der Glossy spiegelt wirklich recht stark!

    MfG Sw!ss
     
  18. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    Ein MacBookPro ist so ziemlich das geilste was Dir an Computer passieren kann.
    Und ich habe beruflich vieles an Computern hinter mir, was man so erleben kann, einschließlich Silicon Graphics etc. Das Design, die beleuchtete Tastatur drahtlos Musik in 5.1 hören und nicht zuletzt das Betriebssystem.
     
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    brauchst Du nicht, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht (4 refurbished books)
     
  20. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091

    Da hast dir aber was gegönnt:oops:

    Mehr als 1800€ möchte ich ungern ausgeben...

    Gibts noch andere empfehlenswerte Shops für Refurbished-Geräte?
     

Diese Seite empfehlen