• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was haltet ihr vom "Jobs" Film ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo ich habe vor mir in diese Woche mal bei iTunes auszuleihen. Hat ihn jemand schon gesehen und kann sagen wie er so ist ?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der Film ist momentan bei Netflix zu sehen.
Und hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
kommentieren ein paar Zeitgenossen den Film.