• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr davon?

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot

Der war vorher aber viel kleiner. Dass der Service ne Katastrophe ist, ist allerdings wahr. Die Typen scheinen nicht nur keine Ahnung zu haben, sondern wirken auch noch recht arrogant und desinteressiert.

dieses fürchterliche phänomen habe ich aber auch schon in anderen stores und städten erlebt.
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
Der war vorher aber viel kleiner. Dass der Service ne Katastrophe ist, ist allerdings wahr. Die Typen scheinen nicht nur keine Ahnung zu haben, sondern wirken auch noch recht arrogant und desinteressiert.

dir ist das genauso aufgefallen? gut zu wissen...
die hatten 2 final cut büch da liegen. beide gleich teuer. ich fragte dann so: "welches würdet ihr mir denn empfehlen".
sie sagten dann beide wären gleich gut. über das (welches ich mir gekauft habe) würde man allerdings nur gutes hören.
hab dann mal bei amazon die bewertungen gelesen und festgestellt das das buch ein griff ins klo war.
 

Apfelknecht

Idared
Registriert
06.12.05
Beiträge
27
Mir gefällt das Video. Vom Stil her wie "Man on Fire". Was für ein Lied ist das?

Mach weiter so.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Respekt!

Nicht schlecht. Hast du den Film mit iMovie geschnitten?
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
habsch mit final cut gemacht. bekommt man mit imovie solche ergebnisse hin? @apfelknecht.. man on fire is mein lieblingsfilm :D tracknamen such ich dir raus
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Also find ich ziemlich cool! Wenn die Musik los geht könnte man mit dem Auto auf die Autobahn gehen oder so. Oder vielleicht aus dem Ort heraus und dann durch eine Allee schießen. Das fänd ich als Laie nicht schlecht. Vielleicht mit einer Kameraeinstellung in der man den Vorderreifen sieht wie er lenkt und einfedert und der Hintergrund vorbei zischt. Bei dem Lied, zumindest ab der 2ten Minute, handelt es sich um "Smack my bitch up" von The Prodigy.
Ich bin sehr gespannte wie es weiter geht.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
schließe mich im groben meinen vorrednern an. aber ich würde vorschlagen das video extrem zu kürzen, quasi auf werbespotlänge. so kann man es eigentlich nur gucken, wenn man irgendeine beziehnung dazu hat. die üblichen 29 sekunden würden reichen. dafür am anfang weniger oft immer das gleiche wiederholen, und in den 2ten teil dafür deutlich mehr tempo bringen. dann ist es perfekt :)

und für 2 wochen: Hut ab!

Und als Tip: Stativ kaufen ;)

Joey23
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
joa sehr coole tips! statif hab ich bereits, bringt mir bei der umwibelung des autos auch nich viel, da müsste die kaera schon auf schienen oder so laufen
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Womit sind denn die Titel gemacht ?
Kommen auch ganz cool rüber irgendwie ...
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
teils in final cut, teils mit livetype