• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr so für Lautsprecher?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
was sollen die MM-1 von B+W denn kosten?
Optisch sehr gut... Gefallen mir!
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Hallo,

ich benutze seit kurzem die Harman/Kardon Sounsticks. Finde diese für den Preis sehr gut, und die Bewertungen im AppleStore sind auch recht gut.

10935-harman-kardon-soundstick-ii.jpg


Link

PS: eben den Preis im AppleStore gesehen, auf eBay kosten die 50€ weniger...

Hatte Ich auch schon.
Klang Ok bzw. durchschnitt, Preis/Leistung ein absolutes No-go. Die Dinger sind zu teuer. Ich stehe zwar auf das Design aber das bringt doch auch nichts wenn der Rest nicht stimmt...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
was sollen die MM-1 von B+W denn kosten?
Optisch sehr gut... Gefallen mir!
ich schätze mal 500+

Teufel ist top. Bessere Preis/Leistung bekommst du kaum. Auch super Service.

.

Hatte schon mehrere Teufel Produkte. Ich kann alle empfehlen. :)
Ich mittlerweile nicht mehr, Teufel scheint ein Qualitätsproblem zu haben.
Die Lautsprecher, die ich mir bestellt hatte Concept C200, funktionierten ca. 1 Stunde, dann war was hinüber, der Klang hat mich auch überhaupt nicht überzeugt. Dumpf, verwaschen, Bass dröhnt. Hab sie wieder zurück geschickt.

Meinem Bruder ging es mit einem iTeufel ähnlich, er hat jetzt das 3. Gerät, die ersten 2 sind alle kaputt gegangen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich nutze zuhause die jbl spot und für die grillparty hab ich noch die logitech z5.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Bose Companion 2 in Verbindung mit SRS iWOW

Das Tool holt wirklich noch einiges an Klang raus und dann ist die Kombination sowohl klanglich, optisch als auch preislich nicht zu schlagen. Besseres gibt es immer, aber ich bin auch Otto Normal und will ja damit nicht mein Haus beschallen. Dafür stehen dann im Wohnzimmer andere Geschichten ...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
ojeoje.....hier im forum prallen ja welten was guten klang angeht zusammen. ich kann ja nachvollziehen das studiomonitore für die meisten to much sind aber SRS WOW....nenene für mich wäre das nichts. klingt gemau so grauselig wie die olle klangverbesserung von itunes *würg*
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich verwende JBL Boxen. Waren zwar ein wenig teurer, aber den Preis auf jeden Fall wert!

Gruss, Dadelu
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
ojeoje.....hier im forum prallen ja welten was guten klang angeht zusammen. ich kann ja nachvollziehen das studiomonitore für die meisten to much sind aber SRS WOW....nenene für mich wäre das nichts. klingt gemau so grauselig wie die olle klangverbesserung von itunes *würg*

Es erfüllt keine hochtrabenden Ansprüche - zugegeben. Ich nutze diese Kombi aber halt auch "nur" um mich im Büro ein wenig zu beschallen. Dafür finde ich persönlich es ausreichend und mit round about 130 EUR für Bose und Tool in einem annehmbaren Preissegment.

Viele hier genannten Lösungen mögen um ein vielfaches besser, jedoch auch um ein vielfaches teurer sein.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also meine Sound Companion 2 klingen auch ohne SRS Wow gut.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Neulich hab ich bei einem Freund die kleinen neuen Genelecs gehört. Sehr beeindruckend für die Größe, sehr schönes Stereobild und insgesamt sehr ausgewogen. Die sind aktiv, brauchst also keinen Verstärker und ich meine, die kosteten so um 300€.

Von denen habe ich zwei Stück im Büro stehen und bin äußerst zufrieden!
Der Klang ist einfach nur genial!
Kein Vergleich zu dem Logitech Surround Set (hatte das vorher und parallel laufen), okay, man muss dazu sagen, dass die Genelec Studioboxen sind und 300 € pro Stück kosten.
Aber das Geld sind sie wirklich wert!

Viele Grüße

Timo
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hi,

also ich hab am arbeitsplatz JBL Control 1 & Technics endstufe. Bin sehr zufrieden damit.

attachment.php
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Vater Jobs der Du bist in Cupertino,
geheiligt sei Dein Mac OS,
Dein Dock komme,
Dein Exposé geschehe,
wie in OS 9 als auch in OS X
Unser tägliches iTunes gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie auch wir vergeben deinem AppleWorks.
Und führe uns nicht zu Windows,
sondern erlöse uns von Microsoft.
Denn Dein ist die Innovation und
der Marktvorsprung und der iPod,
in Ewigkeit - Apple

PS: Das mit dem Kabel musst du noch besser lösen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Hab nicht alles gelesen, bist du eher für Aktive oder Passive?
Falls aktive Boxen, könntest mal die KrK Rockit anschauen. Evtl ein Fall für dich & vorallem ein Hingucker ;)