1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was genau heißt iphone aktivierung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von planetenring, 05.10.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    Hallo zusammen.

    Jeder hier redeet von "iphone aktivieren", aber was genau darf man darunter verstehen? wenn ich ein iphone aus der Verpackung nehme uns es einschalten möchte... geht es dann garnicht an? oder geht es an und man hat Zugriff auf alle Funktionen bis auf die handy-funktion?

    danke im vorraus

    gruß planetenring
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, dann geht es gar nicht. Offiziell will es dann mit iTunes verbunden werden, darüber wird es dann aktiviert und der Vertrag abgeschlossen. Ohne Aktivierung kein Vertrag, ohne Vertrag keine Funktionen des iPhones. Wie gesagt offiziell....
    Es gibt noch andere Tools mit denen man das iPhone aktivieren kann, so dass man es ohne den AT&T Vertrag nutzen kann. Diese Tools gaukeln dem iPhone dann vor, dass es offiziell aktiviert wurde.
     
  3. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Bin Windows User, habe ne AT&T Karte. Doch wie aktiviere ich es ?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    iTunes an, Kabel ran, iPhone an Kabel, Internet an, Rest erklärt iTunes.
    Alternativ: RTFM!
     
  5. Hannes00

    Hannes00 Gast

    @reimic Hätteste das auch auf Deutsch? Bin Englisch boon :(
     
  6. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Hm, da muss ich aber doch sowas wie ne Personalausweißnummer angeben und das geht doch nur wenn ich eine ausen USA habe...
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    RTFM auf Deutsch? LDVA!
    Read the fucking manual - Lies die verdammte Anleitung ;)

    Meine Kurzerklärung war schon in Deutsch :)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Davon ging ich mal aus, da du ja eine AT&T Karte hast. Dann kannst du wohl doch nicht auf dem normalen Weg aktivieren. In dem Fall guck dir die Links an, die reimic gepostet hat.
     
  9. Hannes00

    Hannes00 Gast

    Es geht mir ja auch nur um die aktivierung =) Hab übrigens version 1.0.1
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hab doch gerade geschrieben, dass du die Aktivierung NICHT auf dem normalen Weg eines Amerikaners durchführen kannst mit iTunes. Anleitungen wie du dein iPhone in Betrieb nehmen kannst findest du z.B. unter iphone-ticker.de
     
  11. walti89

    walti89 Gast

    aktivierung

    Habe ein nich aktiviertes iPhone. wer kann mir helfen es zu aktivieren un für alle netze zugänglich machen.
    Würde mich freuen auf baldige hilfe
     
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hast ne PN ;)

    Bin aber auch nicht so erfahren damit, hab dir aber mal das wichtigste gesagt.
     

Diese Seite empfehlen