• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was genau heißt iphone aktivierung?

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
Hallo zusammen.

Jeder hier redeet von "iphone aktivieren", aber was genau darf man darunter verstehen? wenn ich ein iphone aus der Verpackung nehme uns es einschalten möchte... geht es dann garnicht an? oder geht es an und man hat Zugriff auf alle Funktionen bis auf die handy-funktion?

danke im vorraus

gruß planetenring
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, dann geht es gar nicht. Offiziell will es dann mit iTunes verbunden werden, darüber wird es dann aktiviert und der Vertrag abgeschlossen. Ohne Aktivierung kein Vertrag, ohne Vertrag keine Funktionen des iPhones. Wie gesagt offiziell....
Es gibt noch andere Tools mit denen man das iPhone aktivieren kann, so dass man es ohne den AT&T Vertrag nutzen kann. Diese Tools gaukeln dem iPhone dann vor, dass es offiziell aktiviert wurde.
 

Hannes00

Gast
Bin Windows User, habe ne AT&T Karte. Doch wie aktiviere ich es ?
 

Hannes00

Gast
@reimic Hätteste das auch auf Deutsch? Bin Englisch boon :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
RTFM auf Deutsch? LDVA!
Read the fucking manual - Lies die verdammte Anleitung ;)

Meine Kurzerklärung war schon in Deutsch :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hm, da muss ich aber doch sowas wie ne Personalausweißnummer angeben und das geht doch nur wenn ich eine ausen USA habe...
Davon ging ich mal aus, da du ja eine AT&T Karte hast. Dann kannst du wohl doch nicht auf dem normalen Weg aktivieren. In dem Fall guck dir die Links an, die reimic gepostet hat.
 

Hannes00

Gast
Es geht mir ja auch nur um die aktivierung =) Hab übrigens version 1.0.1
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab doch gerade geschrieben, dass du die Aktivierung NICHT auf dem normalen Weg eines Amerikaners durchführen kannst mit iTunes. Anleitungen wie du dein iPhone in Betrieb nehmen kannst findest du z.B. unter iphone-ticker.de
 

walti89

Gast
aktivierung

Habe ein nich aktiviertes iPhone. wer kann mir helfen es zu aktivieren un für alle netze zugänglich machen.
Würde mich freuen auf baldige hilfe
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hast ne PN ;)

Bin aber auch nicht so erfahren damit, hab dir aber mal das wichtigste gesagt.