Was geht denn jetzt ab?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von machmahinda, 04.05.17.

  1. machmahinda

    machmahinda Lohrer Rambour

    Dabei seit:
    19.04.13
    Beiträge:
    6.845
    Ich muß meine Fremdsprachen-Kenntnisse aufbessern, wenn ich hier weiter mittalken will...

    [​IMG]

    Entweder ist mein iPad gehackt worden, oder Apfeltalk greift sich nun den asiatischen Markt ab. Ich weiß es nicht...
     
    Butterfinger, Balkenende und ken-wut gefällt das.
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.793
    Sind doch nur SpamBots
     
    Papa_Baer gefällt das.
  3. Gwadro

    Gwadro Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    904
    Expansion
     
  4. staettler

    staettler Schöner von Bath

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.664
    Viele neue Mitglieder. Kann nur interessant werden. Hoffentlich fragen sie nicht nur nach dem iPhone 8...
     
  5. randomuser20

    randomuser20 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.698
    Die bzw. Der Bot schreiben übrigens Sachen wie: [​IMG][​IMG]

    Edit: Der letze neue Thread auf Chinesisch wurde vor 10 min. erstellt. Denke mal, dass die das unter Kontrolle bekommen haben.
     
  6. paul.mbp

    paul.mbp Altgelds Küchenapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    4.045
    Na wenigstens sind die Spammer so freundlich und geben Tipps an welcher University man lernen kann ;)
     
    Balkenende, machmahinda und randomuser20 gefällt das.
  7. Mac 2.2

    Mac 2.2 Danziger Kant

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.882
    Mittlerweile sind alle Unterforen voll (?) Immer diese 12 jährigen, pickeligen Script-Kiddies ohne Hobby
     
    Papa_Baer gefällt das.
  8. randomuser20

    randomuser20 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.698
    @Mac 2.2 Ja, der Bot hat in sämtlichen Unterforen gepostet, jedenfalls im Reiter "Hardware"
     
  9. Papa_Baer

    Papa_Baer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.283
    Boah. Da hat man den ersten Kaffee auf den Weg gebracht und die ersten "morgendlichen Wehen" erledigt, zieht genüsslich an der Dampfe und will im Forum lesen und dann das. So ziemlich "Pain in the A.. ".
     
    Balkenende gefällt das.
  10. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.960
    Ganz einfach: iPad an den Mac stöpseln, Avira Downloaden und einmal durchlaufen lassen. Danach kannst du Avira mit CleanMyMac sauber wieder entfernen.
    Damit brauchst du kein chinesisch lernen.
     
    #10 maddi06, 04.05.17
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.17
    Balkenende und staettler gefällt das.
  11. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.664
    OMG.. sollte jetzt alles weg sein. :confused:
     
  12. Papa_Baer

    Papa_Baer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    06.01.15
    Beiträge:
    3.283
    Es ist ein Wunder. Halleluja.
     
  13. ottomane

    ottomane Filippas Apfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    8.886
    Danke für die schnelle Reaktion.
     
    echo.park und randomuser20 gefällt das.
  14. staettler

    staettler Schöner von Bath

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.664
    Und es geht weiter
     
  15. maddi06

    maddi06 Borowitzky

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.960
    Das haben wir alles @iDesign zu verdanken,- weil er sich neulich die Schallplatte kaufte.

    'Ich hab' was Neues'-Thread

    jetzt

    ...zumindest ist das chinazeugs auch seit gestern hier verteten. ;)
     
    #15 maddi06, 04.05.17
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.17
    Balkenende gefällt das.
  16. ottomane

    ottomane Filippas Apfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    8.886
    Japan und China sollte man nicht verwechseln. Gibt Ärger.
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.764
    Wir sind seit 2 Tagen dran und versuchen stets schnellst möglich zu reagieren.
     
  18. m4d-maNu

    m4d-maNu Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.247
    Geht leider wieder weiter
    Bildschirmfoto 2017-05-05 um 05.23.20.png
     
  19. randomuser20

    randomuser20 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.698
    Und das wird leider wahrscheinlich auch nicht aufhören, jedenfalls erstmal nicht.

    Auch wenn es Schade für neue Nutzer ist, wäre evtl. mal ein erster Schritt, Neuregistrierungen zu unterbinden für ein paar Tage.
     
  20. ottomane

    ottomane Filippas Apfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    8.886
    Keine Lösung. Das sind Bots, die wieder kommen. Gibt es bei der Registrierung kein Captcha und Mailcheck? Nur technische Maßnahmen wirken da nachhaltig.
     
    JeepMatze gefällt das.

Diese Seite empfehlen