• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was geht denn jetzt ab?

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Ich muß meine Fremdsprachen-Kenntnisse aufbessern, wenn ich hier weiter mittalken will...

8566be3be50d349132a72bcdfbb71101.jpg


Entweder ist mein iPad gehackt worden, oder Apfeltalk greift sich nun den asiatischen Markt ab. Ich weiß es nicht...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Viele neue Mitglieder. Kann nur interessant werden. Hoffentlich fragen sie nicht nur nach dem iPhone 8...
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die bzw. Der Bot schreiben übrigens Sachen wie:
cba30e84b37104f532860a6b077148ec.png
38adc4fcac03753d9f61901bac23fa72.png


Edit: Der letze neue Thread auf Chinesisch wurde vor 10 min. erstellt. Denke mal, dass die das unter Kontrolle bekommen haben.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mittlerweile sind alle Unterforen voll (?) Immer diese 12 jährigen, pickeligen Script-Kiddies ohne Hobby
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Boah. Da hat man den ersten Kaffee auf den Weg gebracht und die ersten "morgendlichen Wehen" erledigt, zieht genüsslich an der Dampfe und will im Forum lesen und dann das. So ziemlich "Pain in the A.. ".
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das haben wir alles @iDesign zu verdanken,- weil er sich neulich die Schallplatte kaufte.

'Ich hab' was Neues'-Thread

jetzt

...zumindest ist das chinazeugs auch seit gestern hier verteten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Keine Lösung. Das sind Bots, die wieder kommen. Gibt es bei der Registrierung kein Captcha und Mailcheck? Nur technische Maßnahmen wirken da nachhaltig.
 
  • Like
Reaktionen: JeepMatze