• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was für apps brauch ich wirklich?

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Aber Jungs... Schön und gut was ihr hier alles aufzählt ;) Aber er fragt nach Programmen, die er "WIRKLICH" braucht.. Die ganzen Spiele mögen zwar toll sein, wirklich "brauchen" tut man aber keine von allen...


6 Cent kostet die SMS ;) www.bitesms.com
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Lade dir Shazam wenn ein Lied läuft und du dass super findest aber nicht weisst wie es heisst machst du Shazam auf und nimmst 12 Sec auf und dannach sagt dir das App wie es heisst gibt dir ein Youtube Link und du kannst es direkt im iTunes Store kaufen.

Funktioniert wirklich super und erkennt fast alles.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wenn du nur ICQ brauchst dann würde ich dir das ICQ App empfehlen aber wenn du noch andere Instant Messenger willst empfehle ich Nïmbuzz
 

matze84

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
biteSMS

hab grad nen Bericht gefunden, da stand des gaaaaaaaaaaaaaaanz unten das es in alle Netze geht :-D

tja also doch ein sehr tolle app
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Musste halt nur Credits (in dem Fall SMS) per Paypal oder Kreditkarte kaufen... Aber mit Paypal überhaupt kein Problem und die kommen sofort aufs iPhone
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Gibt es auch ein anderes App, was so wie biteSMS funktioniert, mit Credits etc, für iPhones ohne Jailbreak?
Hab schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Aber Jungs... Schön und gut was ihr hier alles aufzählt ;) Aber er fragt nach Programmen, die er "WIRKLICH" braucht.. Die ganzen Spiele mögen zwar toll sein, wirklich "brauchen" tut man aber keine von allen...


[/url]

ja aber er hat hier auch noch nach spielen gefragt darum ;). wirklich brauchen tut man nen iphone auch nicht.. aber das ist ne andere geschichte ^^
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ja aber er hat hier auch noch nach spielen gefragt darum ;). wirklich brauchen tut man nen iphone auch nicht.. aber das ist ne andere geschichte ^^

Stimmt auch wieder... Das hör ich auch immer von meiner Freundin^^ Letzte Woche hatte ich sie dann sowei das sies auch gekauft hat :D
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich nutze diese Apps häufig:

Shazam (Kostenlos)
Remote (Kostenlos)
Myspace Mobile (Kostenlos)
Air Sharing


Spiele:

Rolando
Tap Tap Revenge 2 (Kostenlos)


iBier
 

matze84

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
Freundin

Stimmt auch wieder... Das hör ich auch immer von meiner Freundin^^ Letzte Woche hatte ich sie dann sowei das sies auch gekauft hat :D

;) ich hols mir wegen meiner Freundin :-D weil se bei nem bekannten auf ipod touch gespielt hat und ihr so gut gefalln hat, und ich mir auch überlegt hab des iphone zu holen, das ichs mir mehr oder weniger wegen meiner Freundin hol:p:eek:

P.S. Find ich gut das hier in dem Forum so viele gleich antwort :cool:

hab noch ne Frage bezüglich crackn! Bitte lesen LINK
Wie warscheinlich ist das?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
;) ich hols mir wegen meiner Freundin :-D weil se bei nem bekannten auf ipod touch gespielt hat und ihr so gut gefalln hat, und ich mir auch überlegt hab des iphone zu holen, das ichs mir mehr oder weniger wegen meiner Freundin hol:p:eek:

P.S. Find ich gut das hier in dem Forum so viele gleich antwort :cool:

hab noch ne Frage bezüglich crackn! Bitte lesen LINK
Wie warscheinlich ist das?

also glaube kaum, ist wohl wie geschrieben nur nen warnschuss, aber ich weiß das es schon wieder gecrackt wurde. ist halt immer so nen katz und maus spiel...

darum lieber kaufen und lite versionen testen, hoffe apple rüstet da nicht mit demo versionen!
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi,
suche derzeit noch ein Graphikprogramm um Funktionen darzustellen. Es sollte mehrer Funktionen,Schnittpunkte,Maximum,Minimum anzeigen können.

Welches Programm könnt Ihr mir da empfehlen !

PS: Wenn es noch mehr kann ist es sogar besser.:-D
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Leider stellt das Programm nur Funktionen da, aber berechnet keine Nullstellen,Extremstellen oder Schnittpunkte. Dafür gibts ja auch ne kostenlose alternative die das genau so macht. Aber ich würde gern eins mit diesen Brechenungen haben.

Gibt es da noch keins?
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Graphite: Geht der nur im Quermodus?
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290548128&mt=8

iPlot: Geht der nur im Quermodus?
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=290583432&mt=8

Grafunc:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286533756&mt=8

Touchplot:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286347960&mt=8

Spacetime: Wahrscheinlich das teurste Programm, oder?..Aber so viel Umfang brauche ich nicht.
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=293619493&mt=8

Welches dieser Apps könnt ihr empfehlen?
Worin besteht der Unterschied zwichen iPlot und Graphite?