• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was essen kinder am liebsten ?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ersetze „Kinder“ durch „Menschen“ und Du hast ein klares Bild der Welt um Dich herum.

Ich hatte schon "Menschen" durch "Kinder" ersetzt. Wollte nur meine Lebenseinstellung über eine kleine Anekdote als Erziehungstipp verkaufen. Boris Becker kann das doch auch.

Mir fällt gerade so auf dass ich mir nur wenige meiner kulinarischen Kindheitsträume erfüllt habe. Z.B. eine Schüssel mit Kuchenteig roh zu verzehren. Manchmal lohnt sich das Warten auf das Erwachsensein einfach nicht, ich hätte die verdammte Schüssel schon mit 10 machen und essen sollen. Jetzt bin ich 3x so alt und habe immer noch keine ganze Schüssel Kuchenteig gegessen, verdammt.

Vielleicht was für die Midlife-Crisis, statt Sportwagen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Mir fällt gerade so auf dass ich mir nur wenige meiner kulinarischen Kindheitsträume erfüllt habe …

Lass die Kindheitsträume Kindheitsträume sein und erfülle sie Dir einfach.

Jetzt.

Entgegen irgend welcher Konventionen.

Damals hätte man Dich nicht gelassen.

Erstaunlich übrigens, dass Du mit 30 von Midlife Crisis schreibst.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Lass die Kindheitsträume Kindheitsträume sein und erfülle sie Dir einfach.

Jetzt.

Entgegen irgend welcher Konventionen.

Damals hätte man Dich nicht gelassen.

Erstaunlich übrigens, dass Du mit 30 von Midlife Crisis schreibst.

Hng, irgendwie habe ich den Eindruck dass ich mich nicht so ausgedrückt habe dass du verstehst was ich meine. Die Dinge die ich mit 10 machen wollte werden mit der Zeit einfach uninteressant. Nicht mehr als ein Gedankenspiel. Wenn ich in der Zeit zurück reisen könnte, dann würde ich u.A. meinem 10jährigen Ich sagen: "Iss diese Schüssel Teig JETZT! Ich mach dir auch eine. Später wirst du keine Lust mehr dazu haben." Und von Midlife Crisis kann man immer schreiben. Mit 20. Mit 30. Mit 40. Ob man eine hat steht auf einem anderen Blatt. Klischeetypisch kaufen sich Männer dann einen Sportwagen um sich jünger zu fühlen. Wahrscheinlich werde ich mir eine große Schüssel Zitronenkuchenteig machen.

Und wenn ich von Streuobstwieses leckeren Eierspeisen lese, bekomme ich doch glatt Lust mir einfach mal ein paar Pfannkuchen zu machen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Die Dinge die ich mit 10 machen wollte werden mit der Zeit einfach uninteressant. …

Ja, der Zahn der Zeit, der an uns nagt und die bereits erwähnten Konventionen, die ein übriges dazu beitragen.

Ich hab’ Dich schon richtig verstanden.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sei unbesorgt, Konventionen und die Meinung anderer haben mich schon immer einen feuchten Dreck interessiert.

Wie haben die New Yorker jetzt eigentlich auf die Wiener Schnitzel (oder was immer da auch gebrötschelt wurde) reagiert?
 
  • Like
Reaktionen: streuobstwiese

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
jo schnitzel ( so wie ich es gemacht hab ) war echt ein kracher :D der reisauflauf war auch gut.. und den meisten rest kannten die ja auch

ps. die ammis stehen total auf den HELA curry gewütz ketschup da ist das ding...