• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was die GMA 9500 wirklich kann

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also sind diese Cider-Ports sozusagen die Games die ich über Gametreeonline bekomme, oder wie dieser Online-Shop hies.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich selbst hab die Spiele naürlich auch nur von wem der jemanden kennt dem sein Cousin der wiederum jemanden kennt.
Und ich dachte mal ich bin so nett und informiere mal eine Runde.
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Also ich hab zum Glück eine PS3 und eine Xbox360 zum Zocken! Auf meinem MacBook Alu 13 (Late 08) hab ich bisher nur ANNO 1404 gespielt! Das läuft aber absolut zufriedenstellend! Muss es noch auf meinen iMac (ebenfalls mit GMA9500) installieren! Hoffes Anno läuft in 1920x1200 einigermaßen flüssig! Aber ich befürchte, dass es das nicht tut!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Dein Macbook Alu hat aber keine GMA9500, sondern eine Geforce 9400M. Die kann schon ein wenig mehr als die GMA9500.
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Ups! Jetzt wo ihr es sagt! :D war heute morgen noch leicht verschlafen als ich meinen Post verfasst hab! ;)
Stimmt...und mein iMac hat ja auch die Geforce9400M !

Wobei ihr stimmt mir doch bestimmt zu, dass man Angesichts solch ähnlicher Bezeichnungen....schnell mal "Äpfel und Birnen" in einen Topf schmeisst! ;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Dein Macbook Alu hat aber keine GMA9500, sondern eine Geforce 9400M. Die kann schon ein wenig mehr als die GMA9500.

Mich hatt je schon beeindruckt das es eine GMA9500 gibt.

Hat vielleicht noch einer ein weißes MacBook mit der Nvidia drin, und nutzt es nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Wieso laufen bei euch die Spiele so gut?

Ich habe das gleiche MB wie der Threadersteller und bei mir läuft CS (Counterstrike) unter BootCamp bei D3D auf 640x480 mit 100 Fps, sobald aber mehr als 1-2 Gegner auf dem Server sind gehen die Frames runter auf 40-50, auf infe und azze ist ganz schlimm...

Daher kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, dass CSS auf der höchsten Auflösung flüssig läuft...

Btw. sollten wir erstmal klären was du unter flüssig verstehst?

Unter flüssig verstehe ich das es nicht Hackt und unter BootCamp bzw. Parallels geht es bei mir auch nicht.
Ich hab auch 4 GB Ram. Und die spiele laufen wie gesagt unter Cider oder auch Crossover da nutz er mehr als unter Parallels und BootCamp.