• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was der Nano nicht alles aushält...;)

  • Ersteller Corlatia
  • Erstellt am

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Speci gute Besserung!


.......nur Hämmern kann er noch nicht :p
 

atari82

Gloster
Registriert
19.09.06
Beiträge
64
Ich hab zwar noch keinen Nano … aber mein Mini macht auch alles tapfer mit. Während der WM hab ich ihn mal in nem Bierkrug versenkt. Als erstes dachte ich er wäre kaputt, aber am nächsten Morgen ging er wie neu.
Neulich ging er auch nicht mehr an und ich dachte: endlich nen Grund um nen neuen Nano zu kaufen :)
Naja, ich wollte ihn aber zuvor noch zerlegen –*hab ich dann auch gemacht und versehentlich ne super-dicke Schramme ins „Mainboard” mitm Schraubenzieher geschlagen. Dann war er entgültig hinüber … dachte ich …*nach dem Zusammenbau lief er wieder und er läuft und läuft und läuft …

… *menno* … ich will endlich nen Nano :)