• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was der Nano nicht alles aushält...;)

  • Ersteller Corlatia
  • Erstellt am

Corlatia

Gast
hello....

keine ahnung, ob das jetzt dazupasst, aber ich muss mein lob jetzt einfach loswerden:

hab meinen 4GB nano jetzt seit ca 4 oder 5 monaten, und muss sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden bin...
von wegen, er hält nichts aus weil er so dünn ist ect...weil:

ICH HAB IHN IN DER WASCHMASCHINE MITGEWASCHEN, SOGAR GESCHLEUDERT!!!

bin dann draufgekommen, wie ich die hose, in deren tasche er war, von der leine genommen hab....

ich hab ihn 2 wochen durchtrocknen lassen und er funktioniert jetzt wieder tadellos, ohne jegliche spinnereien.


Und so sauber wie nach dem waschgang war er nicht mal beim kauf ;)

wollt ich euch nur mal mitteilen, also bitte keinen nervenzusammenbruch bekommen (so wies bei mir war), wenn der nano mal in der waschmaschine landet...das packt er!!

Lg Latia
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich find deinen thread wirklich gut
da sieht man mal dass apple auch qualität liefert
ich hab mit meinem auch keinerlei probleme allerdings hat er noch nicht ganz so extreme sachen ausgehalten
guckt man sich nur so in dem forum um so könnte man denken dass apple nur miese qualität liefert
aber ich glaube das nunmal das schicksal eines forums

ich wär dafür einen bereich einzuführen in dem man sich nach herzenslust austoben kann und schreiben kann wie toll und zufrieden man mit den appleprodukten ist
 

Corlatia

Gast
schöne idee - würde einigen leuten sicher die entscheidung leichter machen, ob ipod ja oder nein...

bin auf jeden fall sehr happy...

lg
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Cool werd ich morgen gleich mit meinem 5G auch probieren :p
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
guckt man sich nur so in dem forum um so könnte man denken dass apple nur miese qualität liefert
aber ich glaube das nunmal das schicksal eines forums

ich wär dafür einen bereich einzuführen in dem man sich nach herzenslust austoben kann und schreiben kann wie toll und zufrieden man mit den appleprodukten ist

Ein Forum ist doch hauptsächlich dafür da, um Probleme zu besprechen und zu lösen, von daher ist es sogar die Bestimmung eines Forum ;)

Aber der Vorschlag ist nicht schlecht. In Foren sieht man halt fast nur das negative, damit muss man leben, oder eben nicht.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
zwar kein nano aber nen ipod.
ich gehe oft mit meinem ipod in die badewanne...irgendwann wenn ich dann kurz vorm einpennen war ging auf einmal der ipod aus...hab ich mir gedacht was los war...gugge...und stelle fest das er in der wanne liegt :(

natürlich schön mit schaum etc...also rausgelegt abgetrocknet angemacht...musik geht display nicht. 1 tag trocknen lassen. dann 1 tag an die steckdose und er rennt immer noch :)

und gestern musste ich feststellen das meine katzen den gerne mal vom schreibtisch befördern und über das paket fliegen lassen weil das ja tolle geräusche gemacht :p

aber er geht immer noch :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Mein iPod ist auch schon während des Betriebes ausversehen aus 1,60 gefallen und hat nicht mal ein Sound ruckler gegeben. Sind wirklich robuste Teile.
 

t3ddy

Gast
Mein 80er braucht auch malwieder ne Waesche glaube ich ...

Thx fuer den Tip! :)

Gruß T3d
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Lustige Geschichte aber man bekommt zuerst echt nen schrecken, wenn man hört das ein armer iPod in der Wäsche war... :p
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich habe meinen ipod mini heute zum eiskratzen benutzt :D
geht auch!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hallo???? was macht ihr bitte mit euren geräten? des is technik. da sollte man auch wenns nen gebrauchsgegenstand is bissl vorsichtiger mit umgehen oder habt ihr so nen geldschei**** dass ihr euch des leisten könnt??
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@gloob

Lass sie doch. Apple freut es. ;)
Man könnte es auch fatalistischer Materialismus nennen. *lach*
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ach ich hab das mal ausprobiert. ist doch nen alu gehäuse :)
und wenn der kaputt geht kann ich wenigstens den kauf eines neuen rechtfertigen :D
aber der geht ja nicht kaputt :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
dann schenk ihn mir. da kannste dir auch nen neuen kaufen
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also bei mir war's genau andersrum: ich hab NICHTS mit dem nano gemacht, ziehe ihn aus der Tasche (er war auch noch in eine Socke eingepackt!)...und sehe einen dicken, fetten Riss mitten durch's Display! Mann, hab ich mich geärgert:mad:
Aber ich bekomme den von Apple jetzt ersetzt...naja, der nano bleibt für mich trotzdem noch der beste MusicPlayer ever!:)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
mein ipod hat heute einen autounfall mit überschlag überlebt. er lag in der mittelkonsole und ist somit durchs ganze auto geflogen...bis auf einen kratzer aufm display ist aber alles ok.

mir geht es aber gut. bis auf eine kleine schnittwunde an der rechten hand und nem leichtem hws schleudertrauma.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Wow, man sieht: so ein iPod ist ein treuer Begleiter durch den ganz normalen Alltag. Vielleicht kann ich damit jetzt sogar gleich noch mein Fahrrad reparieren. Es muss doch "Schraubaufsätze" dafür geben... :)

Und Dir, speci, ebenfalls gute Besserung!