1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was der Nano nicht alles aushält...;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Corlatia, 24.10.06.

  1. Corlatia

    Corlatia Gast

    hello....

    keine ahnung, ob das jetzt dazupasst, aber ich muss mein lob jetzt einfach loswerden:

    hab meinen 4GB nano jetzt seit ca 4 oder 5 monaten, und muss sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden bin...
    von wegen, er hält nichts aus weil er so dünn ist ect...weil:

    ICH HAB IHN IN DER WASCHMASCHINE MITGEWASCHEN, SOGAR GESCHLEUDERT!!!

    bin dann draufgekommen, wie ich die hose, in deren tasche er war, von der leine genommen hab....

    ich hab ihn 2 wochen durchtrocknen lassen und er funktioniert jetzt wieder tadellos, ohne jegliche spinnereien.


    Und so sauber wie nach dem waschgang war er nicht mal beim kauf ;)

    wollt ich euch nur mal mitteilen, also bitte keinen nervenzusammenbruch bekommen (so wies bei mir war), wenn der nano mal in der waschmaschine landet...das packt er!!

    Lg Latia
     
    Ephourita gefällt das.
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich find deinen thread wirklich gut
    da sieht man mal dass apple auch qualität liefert
    ich hab mit meinem auch keinerlei probleme allerdings hat er noch nicht ganz so extreme sachen ausgehalten
    guckt man sich nur so in dem forum um so könnte man denken dass apple nur miese qualität liefert
    aber ich glaube das nunmal das schicksal eines forums

    ich wär dafür einen bereich einzuführen in dem man sich nach herzenslust austoben kann und schreiben kann wie toll und zufrieden man mit den appleprodukten ist
     
  3. Corlatia

    Corlatia Gast

    schöne idee - würde einigen leuten sicher die entscheidung leichter machen, ob ipod ja oder nein...

    bin auf jeden fall sehr happy...

    lg
     
  4. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Cool werd ich morgen gleich mit meinem 5G auch probieren :p
     
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Ein Forum ist doch hauptsächlich dafür da, um Probleme zu besprechen und zu lösen, von daher ist es sogar die Bestimmung eines Forum ;)

    Aber der Vorschlag ist nicht schlecht. In Foren sieht man halt fast nur das negative, damit muss man leben, oder eben nicht.
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    zwar kein nano aber nen ipod.
    ich gehe oft mit meinem ipod in die badewanne...irgendwann wenn ich dann kurz vorm einpennen war ging auf einmal der ipod aus...hab ich mir gedacht was los war...gugge...und stelle fest das er in der wanne liegt :(

    natürlich schön mit schaum etc...also rausgelegt abgetrocknet angemacht...musik geht display nicht. 1 tag trocknen lassen. dann 1 tag an die steckdose und er rennt immer noch :)

    und gestern musste ich feststellen das meine katzen den gerne mal vom schreibtisch befördern und über das paket fliegen lassen weil das ja tolle geräusche gemacht :p

    aber er geht immer noch :)
     
  7. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Mein iPod ist auch schon während des Betriebes ausversehen aus 1,60 gefallen und hat nicht mal ein Sound ruckler gegeben. Sind wirklich robuste Teile.
     
  8. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Sicher? o_O

    Gruss
    moornebel
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mein 80er braucht auch malwieder ne Waesche glaube ich ...

    Thx fuer den Tip! :)

    Gruß T3d
     
  10. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Lustige Geschichte aber man bekommt zuerst echt nen schrecken, wenn man hört das ein armer iPod in der Wäsche war... :p
     
  11. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ich habe meinen ipod mini heute zum eiskratzen benutzt :D
    geht auch!
     
  12. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallo???? was macht ihr bitte mit euren geräten? des is technik. da sollte man auch wenns nen gebrauchsgegenstand is bissl vorsichtiger mit umgehen oder habt ihr so nen geldschei**** dass ihr euch des leisten könnt??
     
  13. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @gloob

    Lass sie doch. Apple freut es. ;)
    Man könnte es auch fatalistischer Materialismus nennen. *lach*
     
  14. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    ach ich hab das mal ausprobiert. ist doch nen alu gehäuse :)
    und wenn der kaputt geht kann ich wenigstens den kauf eines neuen rechtfertigen :D
    aber der geht ja nicht kaputt :)
     
  15. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    dann schenk ihn mir. da kannste dir auch nen neuen kaufen
     
  16. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    neee lass mal :)
     
  17. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Also bei mir war's genau andersrum: ich hab NICHTS mit dem nano gemacht, ziehe ihn aus der Tasche (er war auch noch in eine Socke eingepackt!)...und sehe einen dicken, fetten Riss mitten durch's Display! Mann, hab ich mich geärgert:mad:
    Aber ich bekomme den von Apple jetzt ersetzt...naja, der nano bleibt für mich trotzdem noch der beste MusicPlayer ever!:)
     
  18. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    mein ipod hat heute einen autounfall mit überschlag überlebt. er lag in der mittelkonsole und ist somit durchs ganze auto geflogen...bis auf einen kratzer aufm display ist aber alles ok.

    mir geht es aber gut. bis auf eine kleine schnittwunde an der rechten hand und nem leichtem hws schleudertrauma.
     
  19. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Klingt ja nicht gut. Na dann gute Besserung. :)
     
  20. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Wow, man sieht: so ein iPod ist ein treuer Begleiter durch den ganz normalen Alltag. Vielleicht kann ich damit jetzt sogar gleich noch mein Fahrrad reparieren. Es muss doch "Schraubaufsätze" dafür geben... :)

    Und Dir, speci, ebenfalls gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen