1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was bringen die iphone firmwareupdates?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 13.11.07.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi, ich hab mal ne frage und zwar was bringen die firmwareupdates genau auf dem iphone? leute die das unlocked benutzen können doch einfach die alte firmware benutzen oder nicht? so ein firmwareupdate ist doch vgl-weise nich mit einem servicepack vergleichbar oder sehe ich da was falsch? ich meine wenn das iphone mit der normalen firmware optimal läuft, was sollen dann die updates? verbessert mich wenn ich etwas falsch verstehe
    lg philipp
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    updates.
    neue "features"
     
  3. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ja das kommt drauf an... von 1.0.2 auf 1.1.1 ´hat sich jetzt nicht so viel geändert, aus meiner Sicht zumindest nichts essentielles. Denke man kann mit 1.0.2 gut leben, 1.1.1 ist auch ok. 1.1.2 kann ich persönlich, zumindest im ungehackten Zustand, genau nix abgewinnen, da waren mir die älteren Versionen echt lieber...!
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    aso. naja dann würde ich mich nicht wundern wenn apple demnächst eine etwas umfangreichere firmware mit vielen features veröffentlichen würde, um den iphone-hacken einen kleinen streich zu spielen
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    im nächsten update soll eine spotlight-suche drin sein. ;)
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    schon nicht schlecht, aber auf nem mobil telefon bräuchte ich sowas nicht. sei es ein iphone oder was weiß ich ;)
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ..und ein DVD-Brenner!
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    nene, dvd war gestern. :D
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    genau! Blue-Ray ist heute.
     
  10. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649

Diese Seite empfehlen