was bringen die iphone firmwareupdates?

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hi, ich hab mal ne frage und zwar was bringen die firmwareupdates genau auf dem iphone? leute die das unlocked benutzen können doch einfach die alte firmware benutzen oder nicht? so ein firmwareupdate ist doch vgl-weise nich mit einem servicepack vergleichbar oder sehe ich da was falsch? ich meine wenn das iphone mit der normalen firmware optimal läuft, was sollen dann die updates? verbessert mich wenn ich etwas falsch verstehe
lg philipp
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
updates.
neue "features"
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
ja das kommt drauf an... von 1.0.2 auf 1.1.1 ´hat sich jetzt nicht so viel geändert, aus meiner Sicht zumindest nichts essentielles. Denke man kann mit 1.0.2 gut leben, 1.1.1 ist auch ok. 1.1.2 kann ich persönlich, zumindest im ungehackten Zustand, genau nix abgewinnen, da waren mir die älteren Versionen echt lieber...!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
aso. naja dann würde ich mich nicht wundern wenn apple demnächst eine etwas umfangreichere firmware mit vielen features veröffentlichen würde, um den iphone-hacken einen kleinen streich zu spielen
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
im nächsten update soll eine spotlight-suche drin sein. ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
schon nicht schlecht, aber auf nem mobil telefon bräuchte ich sowas nicht. sei es ein iphone oder was weiß ich ;)