• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was brauch ich? :)

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Wie ? Ich bin zu doof die Überschrift zu ändern.
Mit dem Edit button konnte ich nur den Text ändern.
Schreibe mir einmal ein tutorial dafür.
Danke =)

Ok ;)

  1. Hirn auf "Recording" stellen..
  2. Den gewünschten Beitrag suchen und auf Ändern klicken
  3. Wenn der Beitrag in den Bearbeiten Modus wechselt, auf Erweitert klicken
  4. Titel oben auf der neu erschienenen Seite ändern
  5. Beitrag speichern mit einem Klick auf "Speichern"
  6. Gehirn auf "Not Recording" stellen ;)

Gruß comfreak
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Also, bist du der Multizocker oder so ein Gelegentlichzocker? Weil mit Mac hast du (leider) im Gegenteil von PCs immer noch das Problem, dass die Spiele erst später oder gar nicht auf den Markt kommen... Klar, mit Bootcamp kannst du alle PC-Games spielen. Bleibt die Frage: Warum dann noch einen Mac?
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Also, bist du der Multizocker oder so ein Gelegentlichzocker? Weil mit Mac hast du (leider) im Gegenteil von PCs immer noch das Problem, dass die Spiele erst später oder gar nicht auf den Markt kommen... Klar, mit Bootcamp kannst du alle PC-Games spielen. Bleibt die Frage: Warum dann noch einen Mac?

Das erklärt auch wie man mit 13 Beiträgen zwei schwarze Karma Punkte bekommen kann..

Warum nur einen Mac kaufen? - Weil ein Computer nicht nur zum Spiele spielen gedacht ist und nur weil man auf einem Mac nicht so viele Spiele kann, wie auf einem PC, weil dieser nicht so weit verbreitet ist, ist ein Mac nicht unbrauchbar. Ich würde sogar eher noch sagen besser, da auf ihm sowohl Windows als auch Mac läuft, was man umgekehrt nicht gerade behaupten kann...
Aber leider gibt es zu viele Leute, die nur einen PC haben, um zu zocken. Dafür, wie wir hier schon besprochen haben, gibt es Konsolen wie Xbox oder PS, die besser zum Spiele spielen geeignet sind, wie Macs oder PCs..

Gruß comfreak
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
...nur weil man auf einem Mac nicht so viele Spiele kann, wie auf einem PC, weil dieser nicht so weit verbreitet ist, ist ein Mac nicht unbrauchbar.
das habe ich auch nicht behauptet ;)

Aber leider gibt es zu viele Leute, die nur einen PC haben, um zu zocken. Dafür, wie wir hier schon besprochen haben, gibt es Konsolen wie Xbox oder PS, die besser zum Spiele spielen geeignet sind, wie Macs oder PCs..

Da hast du recht! Aber es gibt halt die berühmten Zocker-Games wie WoW. Und wenn das Leute halt mögen, sollten sie halt einen PC zum gamen brauchen.
---
Sorry, dass ich mit meinem vorherigen Beitrag gerade nicht gepunktet habe, aber war so scharf drauf zu helfen ;). Als Schüler würde ich dir ein MacBook Pro empfehlen, die ja mittlerweile zugunsten deines Budget der Preis gesunken ist. Und sowieso zum gamen, würde ich dir den empfehlen. Aber wie schon gesagt: Konsolen eignen sich mehr, um zu gamen - Sie sind ja für das erfunden worden.
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
das habe ich auch nicht behauptet ;)

Sorry, habe das falsch verstanden...

Wenn er nun ein Gelegenheitszocker ist, dann reichen die Möglichkeiten von einem Mac voll und ganz aus, wenn man BootCamp benutzt, oder die Mac Version kauft, dann kann man auch mal ein, zwei Monate auf eine Spiel warten.

comfreak