• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

was blink da hinter der F6 taste??

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo mac book pro user,
hab mir heute den nachfolger für mein 1.67 Ghz Powerbook abgeholt, top ausgestattet mit 2 gig ram und 160 gig HDD. ;)
bei der ersten sicherung auf den server ist mir aufgefallen dass hinter der F6 taste ein winziges grünes lämpchen blinkt - jetzt frag ich mich ist das die "versteckte" anzeige für netzwerktraffic oder für die HDD...

schaut mal nach, bin auf euere erfahrungen gespannt!!

iPoe

PS: man muss die TASTE nicht entfernen, wenn man von der linken ecke darunterguckt sieht man es auch ;) ;)
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
normalerweise ist es für die ziffern. steht auch "num." drauf. aber wieso es bei dir blinkt, hm???
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja weiß schon, die ursprüngliche funktion ist schon klar, aber es blinkt ganz leicht, die aktivierte num taste kann man ja nicht übersehen, das blinken ist gaaaaaanz schwach!

iPoe
 

andi*h

Gast
hello,

hmmm...
vielleicht eine art wackelkontakt o_O

lg, andi
 

manomac

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
19
Mein MacBook Pro blinkt ebenfals hinter der F6 Taste, wenn ich num lock aktiviere und wider deaktiviere hat man für kuze zeit seine ruhe...

ein fehler? oder doch HDD - LED oder netzwerk?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Eine Freundin und ich haben gerade unsere MacBooks ausgepackt. Meines war komplett in Ordnung doch ihres hatte ein ähnliches Problem mit der Num und mit der "Gesperrtschreib-Taste" ich glaube Capslock sagt man dazu. Nach einem kompletten Softwareupdate und einmal herunterfahren war da Problem behoben.