1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was blink da hinter der F6 taste??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPoe, 16.06.06.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo mac book pro user,
    hab mir heute den nachfolger für mein 1.67 Ghz Powerbook abgeholt, top ausgestattet mit 2 gig ram und 160 gig HDD. ;)
    bei der ersten sicherung auf den server ist mir aufgefallen dass hinter der F6 taste ein winziges grünes lämpchen blinkt - jetzt frag ich mich ist das die "versteckte" anzeige für netzwerktraffic oder für die HDD...

    schaut mal nach, bin auf euere erfahrungen gespannt!!

    iPoe

    PS: man muss die TASTE nicht entfernen, wenn man von der linken ecke darunterguckt sieht man es auch ;) ;)
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    normalerweise ist es für die ziffern. steht auch "num." drauf. aber wieso es bei dir blinkt, hm???
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja weiß schon, die ursprüngliche funktion ist schon klar, aber es blinkt ganz leicht, die aktivierte num taste kann man ja nicht übersehen, das blinken ist gaaaaaanz schwach!

    iPoe
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmmm...
    vielleicht eine art wackelkontakt o_O

    lg, andi
     
  5. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ohh, das freut mich aber!!
     
  6. manomac

    manomac Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    19
    Mein MacBook Pro blinkt ebenfals hinter der F6 Taste, wenn ich num lock aktiviere und wider deaktiviere hat man für kuze zeit seine ruhe...

    ein fehler? oder doch HDD - LED oder netzwerk?
     
  7. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Eine Freundin und ich haben gerade unsere MacBooks ausgepackt. Meines war komplett in Ordnung doch ihres hatte ein ähnliches Problem mit der Num und mit der "Gesperrtschreib-Taste" ich glaube Capslock sagt man dazu. Nach einem kompletten Softwareupdate und einmal herunterfahren war da Problem behoben.
     

Diese Seite empfehlen