• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was besser iMac mit oder ohne Intel ?

anoli3

Golden Delicious
Registriert
07.03.06
Beiträge
11
@ pepi .. verstehe ich zu schwer komplett aber trotzdem schreibt dein mühe darüber freue mich.. entschuldigen sie, wollte ich genau nochmal fragen - gibt nicht inkl. PPC Intel? heisst Mac Intel steht nicht möglich mit Adobe tun sonst muß man neue z.b. Photoshop CS3 nehmen oder was kann das doch? wegen newman sagt :)

@ alle .. erfahre ich die andere, gibt eine Problem ?! benutzt nicht möglich alte Software auf Intel tragen, stimmt? oder habe ich falsch verstanden o_O
 

birdee

Gast
Die NEUEN G5 Quad - ne echte Enttäuschung!!!

Ich kann das nur bestätigen und ich bin nun wirklich das, was man eigentlich als echten Mac-Fan bezeichen konnte! Mit meinem kleine ibook (kleiner gehts nimmer für unter den arm nur 11" - ging sogar in die Handtasche) war ich suuuuuuuper zufrieden. Alles lief wie geschmiert. Der neue G5 4x2,5 GHZ - also der viel beschrieene Quad - ist die größte Enttäuschung meines Lebens. Das kleine alte ibook G4 (noch immer mit Jaguar!) ist in einigem viel schneller und die nahezu wöchentlichen Tiger-up-dates gehen mir auf den keks! und bringen tun die auch nix! im gegenteil: heute ist mir das adressbuch so dermaßen abgeschmiert, dass ALLES (!) WEG war. Nur noch die Apple-Adresse und meine Wenigkeit stand schön brav drin. Der Rest war weg. Und ich fassungslos. Auch die plist gab nix her!

Noch ein paar andere Späße hatte ich natürlich auch schon: Permanente Rechte-Probleme (dauernd muss man reparieren, sonst gibts n schwarzen Bildschirm - yippie back to command window *würg), Word rechnet sich ein Wolf, Safari rauscht weg, hängt sich auf, ical ebenso und und und.

Nie und nimmer kann ich das empfehlen. Und wirklich: ich war ein grooooßer Mac Fan. Und bei dem Wort "war" werde ich schon wieder melancholisch.