• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was benutzt ihr für einen Taschenrechner?

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Meiner:

20090425-nue2un8beihmrawuqgx4n1dnd1.jpg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hatte auch mal den casio fx-82, jedoch ist mir da das solarteil geplatzt. die neuinvestition war dann nen fx-85 WA.
200px-Calculator_casio.jpg
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Den hier hatte ich erst, ist mir aber im Rucksack kaputt gegangen:
EME0580_1lg.jpg


Deshalb hab ich mir diesen besorgt
fx-991es.jpg


Reicht für meine Schülertätigkeit(10.Klasse) völlig aus, wir dürfen sowieso nur Nicht-programmierbare in der Arbeit benutzen :)

Genauso bei mir ... außer das ich in der 11 bin
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich seh schon...wir werden uns auf Casio und Texas Instruments spezialisieren.

Okay...der Titel ist nicht so gut gewählt...hier in der Region sagt man ebenhalt "was benützt du für..."
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Meines Erachtens ist der Titel des Threads völlig korrekt.

Man sagt ja auch: "Was is'n DAS für einer!?"
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
TI89titaniumlarge.jpg

Ist im Prinzip Dasselbe wie der Voyage 200 (nur dass der da ein kleineres Display, keine QWERTZ-Tastatur aber dafür mehr Speicher hat).
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Casio Fx 82 Es
Is zwar an unserer Schule nicht zugelassen, aber was solls XD
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Aus meiner Schulzeit habe ich noch einen Texas Instruments TI-30 Eco RS

TI30eco-RS_L.jpg


von der Uni habe ich dann einen Casio fx-350MS bekommen

fx350ms_image.jpg