Was benutzt ihr für einen Taschenrechner?

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hey alle zusammen,
ich muss mit ein paar Freunden ein Referat über gezieltes Marketing halten.
Damit wir uns nicht irgendetwas aus Google ziehen können, mussten wir unser zu vermarktendes Produkt erwürfeln. Dabei kam eine Tasche und ein Taschenrechner raus. Also eine Tasche für einen Taschenrechner.

Also wollte ich mal rumfragen, was ihr so für Taschenrechner benutzt.

Am Besten wäre es, wenn ihr hinschreiben würdet, ob der Taschenrechner ein Graphiktasschenrechner (GTR) ist.

Schon mal vielen Dank im Vorraus;)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Schulrechner-TI-30X2S-Solar_135__74102X_40.jpg


Normaler Taschenrechner.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Taschenrechner brauchen keine Tasche, die müssen jeden Alltagseinsatz überstehen und auch mal abgewaschen werden dürfen.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Meiner ist auch ein Standarttaschenrechner. Einer von Texas Instruments T-irgendwas
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Texas Instruments voyage 200 (graphisch)

v200-big.gif
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
@ murci

Also mein Texas Instruments Ti-84
ti84plus.jpg
plus hat eine. Um ungeschützt in der Tasche zu liegen, ist er mir zu teuer
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das ist meiner im Büro. Sieht zwar alt aus ist aber echt praktisch :)

Ok ist nicht wirklich ein "Taschen"rechner ;)

sharp_el_1750p.jpg
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Den hier hatte ich erst, ist mir aber im Rucksack kaputt gegangen:
EME0580_1lg.jpg


Deshalb hab ich mir diesen besorgt
fx-991es.jpg


Reicht für meine Schülertätigkeit(10.Klasse) völlig aus, wir dürfen sowieso nur Nicht-programmierbare in der Arbeit benutzen :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
den fx 991ES hab ich auch seid meiner Abschlusspruefung fuers Abi...... nur im Studium hat er mich bis jetzt noch nicht durch gebracht :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
eine TI-82

284750.gif


Ist ganz praktisch, weil man sich Schummler hineinschreiben kann, und dann kann man diese via Link-Kabel an die anderen schicken...den hat bei uns die ganze Klasse
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
Ti-84 plus
läuft seit 3 Jahren super
auch ein paar games ;) und eine brauchbare USB anbindung